Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Zitat
oh toll... ich würd generell gern viele nackis kennenlernen... vll klapts bald mit nem "fkk" treffen hihi
aber die besis sind dann doch angezogen oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber die besis sind dann doch angezogen oder?ich hoffe doch
-
Zitat
Feny von Tjani
Oh ja, Anna, gerne! Doggenkuscheln!!ZitatFény von Tjani
oh man, ja, und ich deine beiden auch! Vor allem den Mattes! Es hätte ja schon mal faaaast geklappt!ZitatGanz klar Eva's Skadi & Nemo und Tjani's Fény
All die anderen tollen Leute und Hunde, die mir noch einfallen, hab ich schon kennengelerntecht? Komm doch mal her, das könnte man perfekt verbinden!
ZitatUnd Nala und ich wollen auch sooo viele Hundis kennenlernen, da muss ich erstmal ne Liste machen
Zauberhund Feny steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste
ich glaub ich muss wirklich mal nach Bonn....ZitatFeny & Tjani
Fleißbienchen wie dich immer gerne! Ich hoffe ja noch, dass sowas vielleicht abfärbt.. eines Tages.. vielleicht?ZitatFény und Frau Zauberpony
Achdujeh, Linda, hatte ich dich genannt? Also wenn nicht- ihr steht AUF JEDEN FALL auch auf meiner Liste! Aber den Quietschi müsstest du dann auch noch mitbringen. Wenn schon, dann das ganze Paket bitte!Zitat- fenyyyyyyyyyyyy von tjani
Also, wenn du so mit ihm redest, wie du ihn schreibst, dann wird er dich auf jeden Fall üüüüber alles liiiiiebeeeeen!
-
Ja klar musst du nach Bonn!
Hier erwarten dich dann Sabrina mit Bahira, Lisa mit Maya und Mr. T, Judith mit Paula, Marie mit Berta und vllt findet dann Caro auch nochmal den Weg mit ihren 2 Wuffels *g*
Also du könntest hier tooootal viele auf einmal kennen lernen
-
Zitat
Sabrina mit Baghira
vllt will ich ja gar nicht ;P
-
-
Zitat
Ja klar musst du nach Bonn!
Hier erwarten dich dann Sabrina mit Bahira, Lisa mit Maya und Mr. T, Judith mit Paula, Marie mit Berta und vllt findet dann Caro auch nochmal den Weg mit ihren 2 Wuffels *g*
Also du könntest hier tooootal viele auf einmal kennen lernen
Bonn, die Hunde-Metropole
Ist nochmal ein DF-Treff geplant? -
Jupp im März ist nochmal eins geplant:
https://www.dogforum.de/3tes-df-treffe…er-t159596.htmlUnd Sabrina? Du wirst nicht gefragt, ich entscheide einfach über dich und du hast dich zu fügen
-
Ach ja, die Karneval-After-Show-Party. Hab ich mir schon vorgemerkt
Also Tjani, pack den Wutvulkan ein und komm zu uns runter -
Zitat
- Daala!daala würd auch jedes bescheuerte bullitier kennenlernen wollen
wir würden eigentlich alle mal kennelernen wollen (vllt. nur nich alle auf einmal
), ganz besonders und vor allem die leute von fb!
-
Zitat
wir würden eigentlich alle mal kennelernen wollen (vllt. nur nich alle auf einmal
)
Da kann ich mich nur anschließen
Den Hund den ich sehr gerne richtig kennengelernt hätte wäre Murmelis Floh gewesen. Ich hab sie zwar mal kurz auf einem Treffen gesehen aber irgenwie sind wir gar nicht zusammen gekommen :/ Was war/bin ich immer noch in diesen Hund verliebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!