Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?

• Zitat

oh toll... ich würd generell gern viele nackis kennenlernen... vll klapts bald mit nem "fkk" treffen hihi

aber die besis sind dann doch angezogen oder? :hust:

• Zitat

Feny von Tjani

Oh ja, Anna, gerne! Doggenkuscheln!!

Zitat

Fény von Tjani

oh man, ja, und ich deine beiden auch! Vor allem den Mattes! Es hätte ja schon mal faaaast geklappt!

Zitat

Ganz klar Eva's Skadi & Nemo und Tjani's Fény :ugly:
    All die anderen tollen Leute und Hunde, die mir noch einfallen, hab ich schon kennengelernt

:ops: echt? Komm doch mal her, das könnte man perfekt verbinden! ;)

Zitat

Und Nala und ich wollen auch sooo viele Hundis kennenlernen, da muss ich erstmal ne Liste machen =)
    Zauberhund Feny steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste :bussi:

ich glaub ich muss wirklich mal nach Bonn....

Zitat

Feny & Tjani

Fleißbienchen wie dich immer gerne! Ich hoffe ja noch, dass sowas vielleicht abfärbt.. eines Tages.. vielleicht?

Zitat

Fény und Frau Zauberpony

Achdujeh, Linda, hatte ich dich genannt? Also wenn nicht- ihr steht AUF JEDEN FALL auch auf meiner Liste! Aber den Quietschi müsstest du dann auch noch mitbringen. Wenn schon, dann das ganze Paket bitte!

Zitat

- fenyyyyyyyyyyyy von tjani

Also, wenn du so mit ihm redest, wie du ihn schreibst, dann wird er dich auf jeden Fall üüüüber alles liiiiiebeeeeen!

• Ja klar musst du nach Bonn!

Hier erwarten dich dann Sabrina mit Bahira, Lisa mit Maya und Mr. T, Judith mit Paula, Marie mit Berta und vllt findet dann Caro auch nochmal den Weg mit ihren 2 Wuffels *g*

Also du könntest hier tooootal viele auf einmal kennen lernen :D

• Zitat

Ja klar musst du nach Bonn!

Hier erwarten dich dann Sabrina mit Bahira, Lisa mit Maya und Mr. T, Judith mit Paula, Marie mit Berta und vllt findet dann Caro auch nochmal den Weg mit ihren 2 Wuffels *g*

Also du könntest hier tooootal viele auf einmal kennen lernen

Bonn, die Hunde-Metropole :lol:
    Ist nochmal ein DF-Treff geplant?

• Ach ja, die Karneval-After-Show-Party. Hab ich mir schon vorgemerkt ;)
    Also Tjani, pack den Wutvulkan ein und komm zu uns runter

• Zitat

- Daala!

daala würd auch jedes bescheuerte bullitier kennenlernen wollen :smile:

wir würden eigentlich alle mal kennelernen wollen (vllt. nur nich alle auf einmal :lol: ), ganz besonders und vor allem die leute von fb!

• Zitat

wir würden eigentlich alle mal kennelernen wollen (vllt. nur nich alle auf einmal :lol: )

Da kann ich mich nur anschließen =)

Den Hund den ich sehr gerne richtig kennengelernt hätte wäre Murmelis Floh gewesen. Ich hab sie zwar mal kurz auf einem Treffen gesehen aber irgenwie sind wir gar nicht zusammen gekommen :/ Was war/bin ich immer noch in diesen Hund verliebt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!