Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?

• So, fangen wir mal an ;D

Asra und Abby von asraschmusekatz
    Coffee und Devill von smokylie
    Mali und Teddy von picominchen
    Mr. Weasley von WhipIt
    die ganzen Papillons hier im DF
    Bonny und Manila von Britta
    Die Bande von flying-paws und von sarah
    Klecks von Dinakl
    Eloy und die Spinne von Liekedeeler
    Elli von Chewysfrauchen
    Cuba und Mamba von Dahlia91
    Andiamo und Farinelli von Lockenwolf
    Killerhund Zookie von Falbala

Und dann hab ich mit Sicherheit zig vergessen :ops:

Allerdings hab ich schon einen Großteil aller 'Die Hunde und/oder Menschen muss ich treffen' schon getroffen ;) Und mit allen, bis auf wenige Ausnahmen, würd ich mich auch jederzeit wieder treffen :^^:

• oooh ich freu mich, dass die quatschköpfe doch auch mal von einigen live beknuddelt werden wollen :rollsmile:

ich habe zum glück schon viele tolle hund-mensch-teams kennen lernen dürfen..

in planung ist arrenprinz von aoleon und jack von dasaennchen und das lischen von curious :gut:

(by the way, mimi da kannste ja auch einfach kommen, wenn hier bullidate ist ?!)

die folgenden hundis sind auch inklusive frauchen
    - henry von nicole
    - oxi von starryeyed
    - fenyyyyyyyyyyyy von tjani
    - ali und bajo von dingsda
    - batista von juggernaut
    - dago und ati von joco und co
    - die schäfertruppe von buddyjoy
    - die räuberbande
    - baily von brine und den puschel aber auch
    - die paige von eve
    - arnie von sonnenbebi
    - bella und pepe von bia
    - luis von fraupups
    - akiko
    - butch von jansens
    - die oldies der wild-bunch-ranch

öööh das hört garnet mehr auf und noch einige mehr

• Zitat

Wen ich kennenlernen mag? Ist mir wurscht, ich würde eh die Hälfte vergessen zu nennen. Meine Wohnzimmermädels, die ich bisher noch nicht kenne und sonst joa, wäre vermutlich jeder interessant =)

Da schließe ich mich mal uneingeschränkt an... aber mein All-Time-Favorites möchte ich doch nennen:

Thori, Sumo und Tecu!!!

Allerdings würde ich die gleich einpacken, ich stehe auf die Bandidos, yeah :D

Gruß
    Lilibeth

• Zitat

... aber mein All-Time-Favorites möchte ich doch nennen:

Thori, Sumo und Tecu!!!

Allerdings würde ich die gleich einpacken, ich stehe auf die Bandidos, yeah :D

Gruß
    Lilibeth

Oh ja, ich auch! ;)

• Lach. Andiamo wird ihm erzählen dass er nicht weiß was arbeiten ist aber dass er immer spielt und das sehr gut und ausdauernd kann :D

• Hah, stimmt - also nach einigem weiter-mitlesen habe ich dann auch noch einige vergessen - also Nachtrag:

Den Tecu will ich mal live sehen, seine Frisur ist zu hammermäßig und insgesamt sieht die ganze Truppe immer so irre happy aus :-)
    Die wunderschöne Cardassia von Helfstyna und den Riesenschnauzer Nolan.
    Eigentlich auch die großen(!) Püdelchen hier, weil ich die toll finde und es in meiner Gegend einfach keine zu bestaunen gibt. Und überhaupt gibt es hier so viele Leute und Hunde, die sicher ganz wundervoll sind und die einem einfach bisher durch die Lappen gegangen sind, weil die Community so groß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!