Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Zitat
Murmelchen
Gibts zu diesem Berlin-Treffen auch einen Thread?Ich antworte mal
https://www.dogforum.de/bonn-goes-berl…13-t158883.htmlUnd ergänze meine Liste noch um Sophiechen mit Petra!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wow, doch so viele wollen meinen Schmusebären kennenlernen .. das freut uns mächtig
Puhhh, na dann mal los:
Lenny mit Fatma
Tim, Smart und Emy mit Lisa
Lennie und Butch mit Linda
Kimba mit Brina
Yala mit Anne
Das Nüsschen und den Finn mit Aleks
Senta und Kalle mit Hannah
Tayler mit Sarah
Suki und bald auch kenzo mit Mella
Balin mit Nina
Tyra und Jimmy mit Nina
Die Wuselhunde mit Sophie (ist zumindest schonmal geplant)
Lilly und Bob mit Claudia
Das Möpschen Lupin mit Spinnennetz
Galileo und Sirius mit Rebecca
Butch mit Birte
Luna mit Lunasmama (richtiger name?)
Nala mit Nicole
Emma mit Steffi
Sidney mit Akiko
Emma mit katja
Raffi mit JanaHmmm ... jetzt hätt ich auch einfach nur "Halbes DF" schreiben können .. wäre wohl einfacher gewesen
Murmelchen
Gibts zu diesem Berlin-Treffen auch einen Thread?Du bist auch mit ganz oben auf unserer Liste
Wo kommt ihr doch gleich her?
Berlin Treffen wurde ja schon gelinkt, ist noch nen bissel chaotisch, weil die Location noch nicht zu 100% fest steht, aber ich geb mir alle Mühe
-
Oh, das freut mich aber
Vllt. klappt es ja
Hab mich erstmal dort mit eingetragen, ich muss halt sehen in wie weit sich meine berufliche Situation ändert.Ich komme aus Neubrandenburg .. sind ca. 1,5 - 2 Stunden bis Berlin
Geht also noch
-
Zitat
-Sunny von magicmidnight, weil ich noch nicht wirklich einen Papillon im richtigen Leben erleben durfte.wir fühlen uns geehrt *verbeug* und laden gern ins allgäu ein
du und feny sind so kandidaten die ganz oben stehen in der "will-ich-mal-treffen-liste" ^^
dazu kommen ganz klar:
- fauve mit pommes
- saltimbanco mit ihrem wunderschönen buben samson!
- aoleon mit arren und leider ohne löle
- maanu mit ihren 2 wuffs
- yvonne&bobbydas sind die ersten die mir kommen - aber es gibt weit mehr!!! ich überleg mal weiter
ich dachte nie das man sich so an user gewöhnt, sie liebgewinnt und wirklich mal an sie denkt im richtigen leben...
bei saltim ist es sobald ich einen clicker sehe z.b. so, bei aoleon immer wenns um minibullis geht...
auch das user so für einen da sind, zwischen den zeilen lesen und sich dann per pn melden und ins schwarze treffen.... danke dafür z.b. aoleon :hug:PS:schöne idee, der fred hier
-
und schon muss ich meine liste editieren:
- christine mit ihren 2 papilottendamen natürlich
- kimbaleini
- retriever mit ihren retrievernach es werden bestimmt noch mehr... ich hab die namen nur nich parat
-
-
und noch einer:
MR WEASLY
so jetzt is schluss mit beiträgen nach einander
-
Zitat
heeey.. ich hab auch ein paar Favourites hier, die ich gerne mal in live erleben würde.
Auf alle Fälle wäre das die Saufkumpanin Miri alias Grenouille mit ihren giftspuckenden Tölen
Dingsda!
Lunasmama mit ihrer Luna, obwohl Loui bestimmt einen meeega Komplex wegen ihrer langen Beine bekäme
Aeleon!
Oooh und Knutschbacke Tayra mit ihrem großen Bro Jimmy!@NElocin
ja, richtig. Ich muss mich wohl mal in meinem "Lunasmama" T-Shirt fotografieren lassen, dann sind bestimmt alle Zweifel beseitigt.
-
Hm, da ist was schief gelaufen, meine Liste sah eigentlich anders aus...
Also noch ergänzendButch von Janses
Luna und Kira von Manu
Malis von Krambambuli
Muffin von ElfchenUna
Das Pu von Bine
Jala von EschaDie, die ich schon kennen gelernt habe, treffe ich alle gerne nochmal wieder, waren einige coole Hunde bei :ja:
-
Ich will alle treffen, die hier nicht genannt wurden plus die, die hier genannt wurden.
(Puh...jetzt habe ich glaube ich alle im Pott)
Werde Omi mal erzählen, dass es Leute gibt, die sie kennen lernen wollen...findet sie bestimmt gut, so lange die Personen dann beim Treffen auch Leckerchen mitbringen
Am schönsten ist es aber, dass Leute, die uns schon kennen gelernt haben, sich doch glatt nochmal mit uns treffen würden....das ist eigentlich das netteste Kompliment, dass man einem machen kann
-
Zitat
Ich will alle treffen, die hier nicht genannt wurden plus die, die hier genannt wurden.
(Puh...jetzt habe ich glaube ich alle im Pott)
Obwohl, doch, Mira-Bella will uns treffen! Freu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!