Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?
-
-
Zeig mir eine Zecke, die freiwillig vom Hund abfällt um in meinem
Bett rumzukrabbelnwürde mir echt zu denken geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Im Bett, Schlafzimmer oder vor der Tür?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere guten Vorsätze haben sich schön in Gefälligkeit aufgelöst, jetzt sieht's so aus:
:-)
-
Also die vier passen ohne weiteres ins 140er Bett, mit mir zusammen.
Liegt aber daran, dass Lena und Brix noch nicht ausgewachsen sind und Sam eh eine Fußhupe.Fabi mag Kontaktliegen nicht und liegt daher entweder neben meinem Bett oder sogar oben im Wohnzimmer.
Wenn Lena und Brix dann mal groß sind...brauch ich wohl ein Selbstgebautes Bett aus zehn 200cm-Matratzen. -
Zitat
1x Neben dem Bett
4x im Bett1x irgendwo
3x im Bett - davon 2x unter der Bettdecke ;D -
Zitat
Zeig mir eine Zecke, die freiwillig vom Hund abfällt um in meinem
Bett rumzukrabbelnwürde mir echt zu denken geben
Als mein Hund früher im Bett geschlafen hat, habe ich schon Zecken im Bett gefunden. Nur mal um es erwähnt zu haben ;-)
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
-
Die großere liegt neben den Bett dürfte aber auch aufs bett, will sie aber nicht. Die kleine liegt abwechselt, sprich ein paar wochen so oder so, auf mein Kissen oder neben den Bett bei Sissi
vom Handy - Buchstabendreher inklusive
-
Was ich mich immer frage, wenn Hunde mit im Bett schlafen:
Findet ihr das nicht unangenehm, die Haare und den Geruch (evtl das Gesabber) des Hundes?
Ist nicht böse gemeint und ja jedem selbst überlassen. Ich frag mich das nur wirklich oft... -
Also ich hab da kein problem, haare hab ich meine eigenen ständig im gesicht ubd die kleine haart kaum. Und richen tut sie nur, wenn sie nass ist
vom Handy - Buchstabendreher inklusive
-
Zitat
Findet ihr das nicht unangenehm, die Haare und den Geruch (evtl das Gesabber) des Hundes?
Ist nicht böse gemeint und ja jedem selbst überlassen. Ich frag mich das nur wirklich oft...da gebe ich dir recht....meins ist es auch nicht unbedingt. aber...
unsere jüngste ist nachts immer mit im bett am fussende und da liegt auch ihre decke auf der sie liegen bleibt. daneben ist auch noch ihr eigenes hundebett und sie wechselt immer mal.
mich stört es so auf jeden fall nicht. -
Zitat
Ist nicht böse gemeint und ja jedem selbst überlassen. Ich frag mich das nur wirklich oft...Hmmm...also sie haaren nicht, sie sabbern nicht und die Käsemauken stören mich nicht...
außerdem muss man mal die Vorteile von wohlig, dauertemperierten kuscheligen Wärmflaschen
bedenkenGut, vielleicht schnarchen sie spätermal...aber das tut mein Mann auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!