Hund abgeben?!!

• Hallo,

ich wollte mich dann nochmal melden und mich bei allen für ihr Feedback bedanken. Wir waren dann nochmal beim Tierarzt und da hat sich dann rausgestellt, das die Arthrose von Max ganz schlimm und akut geworden ist. Bisher hatten wir ja immer Akupunktur und ähnliches aber nachdem das auch nicht mehr geholfen hat, hätten wir zu Schmerzmittel greifen müssen. Unglücklicherweise verträgt Max dies so gar nicht, er bekommt davon Herzprobleme und auch Magenprobleme. Also haben wir uns dann mit unserem Tierarzt dazu entschieden ihn nicht mehr leiden zu lassen.

Er fehlt uns sehr, jeden Tag aus neue und es ist für uns alle und besonders meinen Mann ganz schlimm.

Danke nochmal.

Grüße Kimi

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund abgeben?!!* Dort wird jeder fündig!

• Das tut mir leid für dich :ua_solace:

ich hatte auch nen hund der arthrose hatte und es einfach mit nichts mehr ging.. weder akkupunktur oder schmerzmittel.. musste sie vor 2 jahren auch einschläfern lassen.. war ein sehr treuer und gutherziger hund der mir mit durch jede lebenslage ging.

nja da kann man echt nichts mehr schreiben :( :

liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!