Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Danke, lieb von euch. Sollte kein Cliffhanger sein, konnte nur ein paar Tage nicht ins Forum wegen einem Virus. :muede:

Also, das Ding is leider bösartig und nicht operabel, weil an so blöder Stelle, dass man dafür das Becken durchsägen müsste. :shocked: Das geht natürlich gar nicht.

Aber: im Moment geht's ihr super, ihr Kack ist seltsamerweise wieder größer. Nicht ganz wie früher und die Spurrinne seitlich is noch da natürlich, aber ganz ok. Sie selbst ist quietschfidel. |)

Nächste Wo gibts noch ein weiteres Ultraschall, um zu schaun, ob es gewachsen is in dem Zeitraum.

Aber letztlich kann man eh nicht wirklich was tun. Der Tag in der Klinik hat sie auch echt zwei Tage ganz aus der Spur geworfen - und nicht wegen der Narkose, die hat sie gut weggesteckt. Es waren alle begeistert von ihr, weil sie so lieb und brav und geduldig ist - aber sie war total reizüberflutet und verwirrt, weil ihr kleines Gehirnchen das echt nicht gepackt hat alles (es ist extrem trubelig in der Klinik). War nicht schön, sie so zu sehen. Also, umfangreiche Klinikbehandlungen würde ich ihr, glaub ich, nach diesem Erlebnis nicht zumuten wollen. Wenn die Zeit begrenzt ist, sollte sie schön und unbeschwert sein.

Ich bin froh, dass sie jetzt so lustig drauf ist, und mach mir grad nicht weiter viele Gedanken.

• Ach mensch, wo sie doch endlich ihr Leben geniessen kann! :verzweifelt:

So eine goldige Boxer-Oma :cuinlove:

Sie hat ein riesen Glück, daß sie auf Dich vertrauen kann und Du in ihrem Sinne handeln wirst. Ich wünsche Euch noch eine möglichst lange, unbeschwerte Zeit zusammen!

• So, ich bring hier mal ein bisschen Wunderglitzerstaub rein.

:hurra:

Nachdems zügig bergab ging, die Maus nimmer pinkeln und kacken konnte, wir täglich in der Klinik waren, sie aber nach wie vor fröhlich und putzmunter war, hat man sich doch zum OP-Versuch entschlossen. Keiner konnte sagen, wie das ausgeht, weil man nicht wusste, ob der Tumor verwachsen ist mit dem Harnleiter oder anderen Organen. Dann wär nix gegangen und wir hätten sie einfach weiterschlafen lassen. :(

Ich hab sie so gestern Früh in der Klinik abgegeben, ohne zu wissen, ob ich sie jemals wiederseh. Ich selbst war eher pessimistisch, muss ich ehrlich sagen - die Hauptärztin aber auch. Wir haben uns also vorher schon ein paar wunderschöne "letzte Tage" gemacht.

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: am Abend (nach einem endlos langen Tag) durfte ich einen putzmunteren Hund abholen, der mir schon entgegen gebellt hat. Noch nie hab ich einem Hund so begeistert beim Kacken und Pinkeln zugesehen. Alles wieder gut. :applaus:

Es war ein orangengroßer Blutschwamm, ein Gefäßtumor letztlich. War beim Öffnen erst mal ein Blutbad, ging dann aber leichter im Ganzen raus als gedacht. Natürlich werden Zellen übrig geblieben sein. Aber auf jeden Fall hat sie Zeit gewonnen.

Es geht ihr prima. Harte Sau, der Hund. :D

• Herzlichen Glückwunsch zum nunmehr mindestens dritten Geburtstag! Ich freue mich für das alte Mädchen, und das sie Dir noch lange erhalten bleiben möge! :birthday:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!