Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Damit unser schöner Thread nicht einschläft und verstaubt, auch hier nochmal der neue Down-Befehl (Kinn auf den Boden):
Externer Inhalt 40.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum ersten Mal draußen im Einsatz. :) Und dafür ist es ein tolles Bild geworden! Zumal es die ganze Zeit geregnet hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lupo hat letztens wieder seinen liebsten Kumpel Rigo getroffen.
Die Jungs haben sich sehr gefreut!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Rigo hat aber ein liebes Gesicht/Blick
-
Danke!
Er ist auch ein wirklich toller, braver Kerl. Mit fast 9 Jahren ist er
nun auch etwas ruhiger und gelassener unterwegs. Als Jungspunt war das
Mr.1000Volt-und total bekloppt (positiv gemeint!) -
Das renn Foto find ich ja super
Los, rüberschieben zum durchknuddeln! -
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute Morgen
Fürs Lecker mach ich auch ein hübsches GesichtExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Morgen
Fürs Lecker mach ich auch ein hübsches Gesicht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh was für ein süßes Boxerchen
Meine Boxerin Fleur ist vor ein paar Wochen verstorben und ich vermisse sie so sehr. Umso schöner ist es, Eure Bilder anzusehen!!!
-
Grade bei mir Zuhause
Ein Boxer braucht viel SchlafExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe das Dicke Kind
-
aaahhhhhhhhhhh ich liebe die knautschgesichter!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!