Welches Welpenfutter?
-
-
OK, ihr habt mich überzeugt. Kleinstmögliche Packung Platinum ist bestellt! Jetzt kann ich nur hoffen, dass Madame Lola Geschmack daran findet . Ich versteh sie ja, ich bin auch sehr heikel mit dem, was ich esse
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches Welpenfutter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bezüglich Leckerchen kann ich auch Fleischeslust Hundewurst empfehlen... Ich schneide die immer klein, pack sie in nen Frühstücksbeutel und kann sie sie gut mitnehmen... KLar, suddelt die Hände etwas an, aber im Training interessiert mich das wenig.
-
Gestern kam, wirklich sehr schnelle Lieferung, das Platinum Futter an. Heute morgen gab es das dann zum ersten mal. Hund geht ans Futter, nimmt einen Happen, geht wieder weg - schaut mich mit großen Augen - geht wieder an das Futter und haut das Zeug weg so was hab ich noch nicht gesehen. Ist mit dem Napf fertig, kommt zu mir und bettelt mich dermaßen nach mehr an - lol, also das hat Ihm dann wohl doch heftig gut geschmeckt!
Jetzt hoffen wir mal er verträgt es, dann hab ich mal das Futter bis er so 7 - 8 Monate ist, dann werden wir auf BARF umstellen. Allerdings nicht selbst kochen, sondern bei einer dieser Fleischwurst Lieferanten aus dem tread hierhttps://www.dogforum.de/topic159084.html
bestellen!
-
Noch eine Anmerkung.
Von Platinum nehmen viele Hunde gerne zu, also solltest du auf die Fütterungsmengen achten.
-
Zitat
Noch eine Anmerkung.
Von Platinum nehmen viele Hunde gerne zu, also solltest du auf die Fütterungsmengen achten.
Ok, danke!
-
-
Happy Dog natural croc welpen futter bekommt unser auch. Klappt super das fell ist schön und der kleine verträgt es auch gut.
wir werden so ab 5-6 monaten langsam auf happy dog maxi junior umsteigen.
-
Unglaublich, plötzlich gibt es kein Gemäkel mehr bei Lola, was auch immer ich ihr vorsetze wird mit Appetit gegessen... zuleget hat sich auch schon kräftig
. -
Wie stelle ich denn nun am Besten bei einem Welpen um?
90:10, 80:20 usw. oder von heute auf morgen das Futter einfach wechseln? -
Also ich hab jetzt einfach angefangen von den 4 Mahlzeiten erst eine am Tag, hat er gut vertragen, dann 2 am tag umgestellt und wieder schauen ob er es verträgt, usw. usw.!
Bis jetzt läuft es gut. Er liebt das Platinum und verträgt es scheinbar sehr gut. Wir sind jetzt bei 50/50 nach 5 Tagen.
Jetzt dann 75/25 und wieder schauen ob er damit kalr kommt! -
Zitat
Wie stelle ich denn nun am Besten bei einem Welpen um?
90:10, 80:20 usw. oder von heute auf morgen das Futter einfach wechseln?Gib das neue Futter erst mal als Leckerlie, oder im Wechsel mit dem alten Futter bis dieses aufgebraucht ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!