Welche Hunderassen "riechen" nicht / wenig?

• Zitat

Alsob jemand zu gibt das sein Hund richt!!! Scheint ja alle ganz dufte hunde zu haben

Blöder Kommentar! Wie ich das so lesen konnte, hast du nicht mal einen Hund...

• Mein Hund riecht gut nach Erde und Wind. Er hat mal eine Woche lang Nassfutter aus dem Supermarkt bekommen und danach wie ein Abfallhaufen gestunken, m.M. liegt es also am Futter.
    Ich denke, Hunde mit dichter (und nicht ausreichend gepflegter) Unterwolle riechen eher als solche ohne Unterwolle.

• Kooikerhondje!
    Ich hab's auch nicht geglaubt am Anfang, aber jetzt hab ich ja selber einen daheim und schon einige andere getroffen und es stimmt!
    Auch wenn er nass ist, riecht er nur minimal und das riecht man auch nur wenn man die Nase ins Fell steckt :D

Bei uns im Haus riecht man also definitiv nicht, dass hier ein Hund wohnt ;)

• Wir haben letztens noch ein Kompliment von Verwandten bekommen,die nicht so wirklich Hundevernarrt sind,das man bei uns im Haus nicht riechen würde das hier zwei Hunde leben.

• Zitat

Alsob jemand zu gibt das sein Hund richt!!! Scheint ja alle ganz dufte hunde zu haben

Ja das stimmt anscheinend! :lol: Dazu gibt es ja auch die bekannte "Betriebsblindheit"... Also liebe Damen und Herren, ich bitte um ein wenig mehr Objektivität ;-)

Bitte Hunderasse nicht vergessen zu erwähnen! ;-)

• Zitat

Ja das stimmt anscheinend! :lol: Dazu gibt es ja auch die bekannte "Betriebsblindheit"... Also liebe Damen und Herren, ich bitte um ein wenig mehr Objektivität ;-)

:hust:
    Ich kenne viele Hunde dieser beiden Rassen, war bei einigen zu Hause und selbst beim Züchter haben sie nicht nach Hund gerochen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!