Preisunterschiede verschiedener Marken

• Im Grunde ist auch egal, wie viel Pe* nun kostet. Selbst 89 Cent sind noch viel zu viel für das, was drin ist. :D

• Zitat

Im Grunde ist auch egal, wie viel Pe* nun kostet. Selbst 89 Cent sind noch viel zu viel für das, was drin ist. :D

Auch wenn es billige 50 Cent kosten würde, käme es hier nicht in den Hund. Ich hatte mal 2 Dosen geschenkt bekommen, davon gab es sofort Juckreiz. :???: Wir fahren gut mit "unseren" Futtersorten und unter denen bin ich flexibel und wechsle gerne durch.

• Ist doch genauso wie mit allen möglichen anderen ,,Marken"-

nur weil ein großer Name mit entsprechender Werbung etwas herstellt heißt es noch nicht, dass es mehr wert ist.

Bei Klamotten beispielweise gibt es ja viele Designermarken, wo mir niemand sagen kann, dass da ein Kleid aufeinmal Tausende Euros kostet.

Genauso auch bei Elektronik etc. - man kauft den Namen mit- und das ,,Lebensgefühl", was die Vermarkter in den Werbungen vermitteln wollen. Bestes Beispiel die Apfel-Produkte- :roll:

• OK dann bin ich beruhigt ;)
    Hatte mich schon gewundert ob da dann was bei RN faul ist.

Was mir bei Platinum auch aufgefallen ist dass sie jetzt Ausstellungen ausrüsten. Bei einer Terrierschau 2011 fiel es mir das erste mal auf, da war dann das Flatterband mit Platinum bedruckt, die Mappen der Unterlagen auch, es gab einen Platinum-kuli und eine Futterprobe. Das kostet ja auch alles Geld, zudem die Werbung mit Rütter - das muss man ja auch irgendwo abzwacken.

Lidl hat ja immer wieder so Kampfpreisprodukte, ich denke die spekulieren auch darauf dass sie dadurch mehr Kunden in den Laden locken die dann auch noch anderes als nur das Futter kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!