-
-
Also, wer mir ernsthaft sagt, eine läufige Hündin ist "überhaupt kein Problem", der hat meinen tiefsten Respekt.
Vor allem bei diesen Temperaturen! Ich flipp' aus
Neulich stand sie auf und schüttelte sich.
Hmmmm jammi, wir standen beide in der Nähe.Vor den Füßen liegen und schlafen, aufstehen, ein großer, warmer Tropfen auf dem Fuß. Voll geil...
Ich komm' mit dem Putzen nicht hinterher. Es ist alles versaut und Höschen zieht sie sich aus, sobald man wegguckt...
*schwitz*
Laufenlassen kann ich sie auch nicht mehr, weil sie nicht für 5 Pfennig hört derzeit.
Als hätte sie Ohropax drin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann hast du den denn Termin bekommen oder möchtest du nicht mehr
Ich kann dich verstehen wegen Lilly durfte ich schon 2 mal den Termin verschieben aber dann hat es geklappt und ich hab nur noch meine Rüde an der Backe
-
Der Termin ist erst im September. Die Läufigkeit sollte ja ungefähr 3 Monate her sein, sagt die Tierärztin. Also einmal müssen wir da noch zusammen durch.
-
Bis da hin hat es ja noch zeit das schaffst du schon.
-
Wird sie jetzt operiert weil du das Blut störend findest? Hätte man sich dann nicht besser einen Rüden geholt? Sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis...
-
-
Das die Läufigkeit "störend" ist, ist ein Nebeneffekt. In erster Linie soll das passieren, weil wie ich schon sagte, sie ständig umzingelt ist von den ganzen Rüden, die hier in der Gegend wohnen (eigentlich ausschließlich Rüden, alle unkastriert) und weil sie wochenlang fiept und sichtlich unglücklich ist. Ich möchte ihr dieses ersparen und Euch die Wiederholung der Gründe.
-
Ok, alles klar
hoffe es geht alles gut. Hast es dir ja wohl gut überlegt. LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!