DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• ich auch, freu mich wenns klappt, kann eweg Ablenkung grad gut gebrauchen.

ich kann nen Salat machen, irgendwelche besonderen Wünsche???

besten Gruss
    polli

• Zitat

ich auch, freu mich wenns klappt, kann eweg Ablenkung grad gut gebrauchen.

ich kann nen Salat machen, irgendwelche besonderen Wünsche???

besten Gruss
    polli

schön :rollsmile: Freundin von mir kommt auch noch mit mit ihrer Hündin :smile:

Von meiner Seite aus gibts keine besonderen Wünsche. Je nachdem was du für nen Salat machst, würd ich auch noch einen machen. Kartoffel oder Nudelsalat oder was grünes :ka:

Claudia: Maaaan das ist ja blöde Wenn du magst kannst aber auch gerne ohne Hund kommen

• Zitat

sag mal polli, wie ist denn der rufname von deiner fellnase...wirklich raffiaffi? irgendwie finde ich gerade die aufstellung witzig, wir mit raffi du mit raffiaffi :ugly:

hihi, hab mich auch schon drüber amüsiert!
    Der grosse Scheißer heißt ja eingentlich "Raphael", meine Nichte hatte ihn nur irgendwann mal "RaffiAffi" getauft, weil er da grad eweng rumgesponnen hat, und wir fandens so passend, das wir es gerne ab und an übernehmen!
    Da müss mer am Sonntag ja glatt aufpassen dass es nit zu grösseren Verwechslungen kommt *gg

ich hack nochmal hier in der Wüer Ecke rum, da wollt ja doch noch der ein oder andere kommen

• Zitat

ich hack nochmal hier in der Wüer Ecke rum, da wollt ja doch noch der ein oder andere kommen

Jaaa mach das mal :)
    Ich hab der Bettina mit den beiden RR-Hündinen auch mal noch geschrieben. Vielleicht hat die ja auch Zeit und Lust . . .

• anderes Thema^^

wie wärs euch denn Uhrzeitmäßig recht? Wieder vormittags/mittags wie sonst auch?
    Kristin bringt noch Grillkohle mit . . .

Wollt ihr lieber Nudel- oder Kartoffelsalat?

So: 19. Mai
    Babsi mit Kenny
    Hannah mit Senta & Kalle (Nudel- oder Kartoffelsalat & Tzatziki)
    Jana & Christian(?) mit Raffi (Würstchen)
    polli mir RaffiAffi und Brezel
    Kristin mit Sammy (Grillkohle)

• Du dann überleg ich mir das glatt, Zusage geht auch kurzfristig oder? Mit Salat oder sonstigem Grillgut könnte ich auch dienen, oder wäre euch ne Nachspeise lieber?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!