DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Nur weil ich nicht mit in die Fränkische gehen kann, könnt ihr doch trotzdem laufen
Die Strecke über die Neideck kennt ihr doch und im Gasthaus zu reservieren ist doch kein Thema... Wenns daran scheitern sollte kann ich das auch machen
Alternativ können wir auch am Sonntag alle hier gehen und danach zusammen grillen. Lust hätte ich schon, bei mir scheiterts grad echt nur daran, dass die Senta null ansprechbar und tierisch gestresst ist, in so nem wildreichen Gebiet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann leider immer noch nicht 100%ig sagen wies bei mir aussieht. Bin ziemlich im Stress momentan :/
-
Ich hatte mir evtl. kurzfristig überlegt am Sonntag zu kommen, aber wenn ich da "wildreich" lese brauch ich mir das mit Balou gar nicht überlegen. Den darf ich dann gar nicht von der Schleppleine lassen und selbst an der Schleppleine macht es dann keinen Spaß, wenn er was an Wild in die Nase kriegt.
-
ich find den "Wildfreien" Vorschlag für Sonntag super.
hatte mich schon gefreut und fänds schade, wenn nu garnix zusammengeht.besten kurzen gruss
polli -
Von mir aus sehr gerne :) Ich würd mich auch freuen, wenn irgendwie doch noch was zusammenkommt.
Falls das Wetter nicht ganz so super ist, haben wir auch ne große Markise über der Terasse - also trocken bleiben würden wir. Zur Zeit muss man ja immer mit allem rechnenDann wär das doch auch was für dich Janina oder?
Was meint der Rest dazu?
-
-
Also ich fände es auch schön, wenn an einem von beiden Tagen ein bisschen was zusammenkommt und Nürnberger Land ist mir viel lieber als die fränkische Schweiz
Ich wäre auf jeden Fall auf dem Spaziergang im Nürnberger Land dabei, grillen werde ich aber nicht mit machen
-
..wir wären auch nach wie vor interessiert...da wir montag eh frei haben...sind wir recht flexibel
-
Na dann wären wir ja immerhin schon zu viert
-
...grillgut könnte ich auch kurzfristig organisieren beim fleischer meines vertrauens...ich müsste es nur bis morgen abend dann wissen, was wie wo wann wie viel...raffi ist momentan auch gut drauf...und würde bestimmt gerne eine runde mit kalle rumalbern wollen...
-
Ich glaub hier guckt schon gar keiner mehr rein was!?
Also ich wär auf jeden Fall dabei :) Polli?
Ich frag mal noch ne Gassifreundin, ob sie Lust hätte
So: 19. Mai
Babsi mit Kenny
Hannah mit Senta & Kalle
Jana & Christian(?) mit Raffi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!