Welche Hunderasse wärst DU?
-
-
Zitat
Die Hüten nicht...
Manche sehen das anders.
http://www.hirtenhundewelt.de/pages/101-sro.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh, ich bin groß, recht schlank, chillig, gehe Ärger aus dem Weg (wenn möglich), bin verschmust und etwas ungeschickt. Bei miesen Wetter möchte ich mich nur unter meine Decke verkriechen, aber sobald es schön draußen ist, gibts kein halten mehr. Kleine Menschen mit Napoleon-Komplex?! Phh, da stehe ich drüber... Im Großen und Ganzen ganz angenehm (wenn man das von sich selbst behaupten darf
), ein wenig sensibel und hin und wieder eine Wunderblume.
Aber: Wehe du willst mir oder meinen Liebsten was schlechtest willst. Dann werde ich ne Furie!Ich denk ich wäre ne Dt. Dogge!
-
Ich bin gern unabhängig, misstrauisch gegenüber Fremden, suche meine Freunde mit großer Sorgfalt aus und habe einen ausgeprägten Schutztrieb meinen Lieben gegenüber. Ich fürchte, ich wär ein Kangal.
-
Dem Kangal- Dasein schließe ich mich mal vorbehaltlos an.
-
Ein Kuvasz
-
-
Puh, ich bin mittelgroß, etwas rundlich
Power am liebsten den ganzen Tag herum und bilde Abends mit dem Sofa eine Einheit und ich hasse Regen und Kälte....dazu bin ich noch ziemlich mutig, treu gegen meine Freunde, misstrauisch gegen Fremde und passe auf meine Lieben auf.Vill ein deutscher Schäferhund?
-
Wie der Herr, so’s Gescherr... Ich wäre wohl ein astreiner Goldie.
Immer versucht allen alles Recht zu machen, ruhig, geduldig, eher weich, sehr ausgeprägter Dickschädel und dem Essen nicht abgeneigtach ja, mein Finderwillen (bzw Bringtreue) ist kaum zu toppen wenn mein Schlüssel mal wieder abhanden gekommen ist
-
ich glaub ich wär ein Neufi. Aber ein ganz kleiner mit Übergewicht. Stur, gerechtigkeitsliebend und für Schwächere da.
Liebe Grüße
Elke -
Das einstimmige Urteil meiner Mitmenschen: FT Labrador
ook, und huschige Haselmaus, aber das ist ja nicht wirklich eine Hunderasse...
-
Ich glaub ich wär ein Goldi , ruhig gelassen, stressresistent , fleissig und mit grossem sozialen Engagement.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!