Meine Süssse Katze Kitty

  • Yes!!!
    Chess und Shaia im Alter von ca. 10 Wochen (Findlingskatzen, dadurch kennen das Alter nicht genau)... toller Platz, ne?


    Shaias frühe und nicht ungewollte Mutterschaft, da war sie knapp 10 Monate alt...ach, schwelg...war das ne schöne Zeit! Die 3 Kleinen sind zu meinem Bruder und meiner Mutter gekommen! Tiger: Pai(keia) und Chewy (Chewbacca - leider mit 6 Monaten von Auto erwischt worden und gestorben :() die Weisse mit Siam-Papa ist Cheyenne:







    Bei Mamma ist's am Schönsten:


    Chess heute:



    :love: my cats!

  • Hübsche Mietzen!!!
    Mei, wär ich froh gewesen, wenn unsere kleine nur 3 geschwister gehabt hätte..aber nein, bei ihr waren es ELF!!!!! Die hälfte war zwar addoptiert, aber die muddi hat sich doch ziemlich übernommen und wir haben die meisten von hand aufgezogen...


    LG, Dina

  • @ Ramiro.. hallo erstmal.


    Ich hatte auch mal 2 Katzis, ich glaube das waren englische Hauskatzen.


    Zumindest, eine sah haargenau aus wie die Mama!!!


    Sind das wirklich englische hauskatzen gewesen?

  • Katzenbilder? Null Problemo :)



    Lucy Lou und Herr Ballmann bei der Korbbesetzung



    Heute Waschtag! Komm, der Schwanz muss auch noch rein!



    Tochter Karin mit Herrn Ballmann, Lucy Lou, Fidolin (schwarz) und
    Emily



    Der Chef der wilden Müllplatz-Katzen



    Der kleine Kater ohne Name kurz vor seinem Tod. ;(



    Moritz-Theo Ballmann, der Halunke. :bandit:



    Herr Bilbo Ballmann in der Ruhephase.



    Vorweihnachtsstimmung mit Moritz-Theo Ballmann. Oder: Auch Verbrecher lieben ein Frohes Fest. :angel:


    Als wir Moritz-Theo vermittelt hatten, hab ich eine Gebrauchsanleitung für
    ihn geschrieben. Die neuen Besitzer hatten noch nie eine Katze. Und dann ausgerechnet Moritz-Theo (kurz: der MoTzt)
    Die Leute hatten dann wenigstens beim Lesen bissle was zum Lachen. Hat aber geholfen und heute ist er Hauhaltsvorstand und regiert seine Familie mit eiserner Pfote.


    Hoffe Euch gefallen die Pics.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ich hab auch welche:
    Der erste Schiss bei uns....wie ein stolzer Spanier!




    Noch ein Baby mit viel Platz......

    Hier quillt er schon raus......

    Hier spielet er toter Kriegssoldat

  • Meine beiden Süßen leben zwar nicht mehr, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen, weil ich sie eh nie vergessen werde.


    Der erste ist Schnurri, der seinem Namen immer alle Ehre gemacht hat. Ich brauchte ihn nur angucken und er fing an zu schnurren.


    Der zweite ist Snoopy. Ein kleiner süßer Wirbelwind, dem nichts so viel Spaß machte wie das Apportieren von Wasserflaschenverschlüssen. Egal wo man sie hinwarf, er brachte sie zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!