Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Gott, es gibt ja doch Menschen, die schlimmer sind als ich ...
gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gott, es gibt ja doch Menschen, die schlimmer sind als ich ...
gesendet vom Handy
Du darfst auch gerne was mit Inhalt sagen (und jaaaaa, ICH bin schlimmer, vieeeeeel schlimmer, so schlimm wie mich gibt's kein zweites Mal.
). Interessant, dass alle nur rumnölen, dass sie ach so genervt sind, aber mal ehrlich, dieser Mensch bildet sich ein, die WAHRHEIT verkünden zu können, denn er sagt nicht, wie er etwas sieht, nein, er "korrigiert" lediglich "Falsches", und das bei Themen, bei denen es praktisch nur um Meinung geht, und nicht darum, ob es in Buxtehunde gerade regnet, ja oder nein. Wir haben einen Propheten in unserer Mitte, preiset den Herren!!!
-
hast dus bald?
-
Zitat
hast dus bald?
Ihr findet sowas echt nicht behämmert? Das erklärt so einiges.
-
Was mich persönlich total aufregt, sind Leute, die ihre Hunde einfach blöd behandeln. Es gibt soviele Hunde, die einfach nicht genug rauskommen, die nur daheim rumgammeln, die nie mit anderen Hunden spielen dürfen. Sowas kotzt mich an.
-
-
Mich nerven die Leute die ganz genau wissen das mein Hund später beißen wird.
1000%. Das ist ne Tatsache. Sozusagen genetisch festgelegt! Yep, sobald Arren erwachsen wird hat er garkeine andere Wahl als zu beißen.
Dann wird er erst den Whippet totbeißen, dann mein Kind angreifen und danach mich.
Ich verneige mich vor diesen Koniferen der Hundewissenschaften...und plane nun, dank dem selbstlosen Ratschlag dieser Experten, die Abgabe meines Minibullis.
ARGH! :kopfwand:
-
Naja...wenn sie Koniferen sind, dann waren sie ja vermutlich bei der Baumschule....Was erwartest du denn da dann?
Eine Koryphäe wird bestimmt wissen, dass der liebe Arren nie beißen würde. -
Zitat
Naja...wenn sie Koniferen sind, dann waren sie ja vermutlich bei der Baumschule....Was erwartest du denn da dann?
Eine Koryphäe wird bestimmt wissen, dass der liebe Arren nie beißen würde.Och
, jetzt hast du mir aber gerade die Stilblüte verpatzt
-
Zitat
Eine Koryphäe wird bestimmt wissen, dass der liebe Arren nie beißen würde.Immer diese Sticheleien... Na, kapiert?
-
Zitat
Och
, jetzt hast du mir aber gerade die Stilblüte verpatzt
Entschuldige.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!