Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

tromba hat geschrieben:könntet ihr zwei euren privaten kleinkrieg nich per pn forstetzen?!
    langsam nervts echt, dass ihr egal welchen thread dafür nutzen müsst...muss echt nicht sein.

Ich weiß jetzt nicht, wo Du von meiner Seite einen Kleinkrieg siehst. Wenn jemand etwas Falsches schreibt, dann korrigiere ich es. Zufällig war es Mama, aber ich habe auch kikt1 angesprochen. Ich wurde nicht persönlich oder beleidigend, habe einfach nur argumentiert. Das muss ein Forum aushalten können.

Ich werde aber in Zukunft versuchen, fragwürdige Dinge ohne namentliche Nennung richtigzustellen. Vielleicht wird das dann weniger persönlich und "kriegerisch" gesehen. An Argumenten müsste ja eigentlich jeder interessiert sein.

Himmelherrgott!!!!!!!!!!!!
    Ist es jetzt endlich mal gut...
    Das ist ein echt interessanter Thread weil ich mich in vielem,. was hier an nervigen Aktionen beschrieben wird, wiederfinde.
    Aber dieses Kindergarten-Pingpong ist echt ätzend. Ich äußere mich ja eigentlich nicht zu sowas, aber Ihr seid nun schon mehrmals angemahnt worden.

• Mich nervt der Kindergarten auch langsam...
    "Nein Frau Erzieherin, ich habe gar nicht gemacht, dass war nuuuur die Luna"
    "Nein, das stimmt nicht Frau Erzieherin. Der Erdel, der hat angefangen"...
    Wuuuusaaaa...

• Auch schnell noch OT:

Ich verstehe, wenn manche irgendein "Kleinkrieg oder nicht Kleinkrieg" nervt

ABER jede Partei wird ja wohl das recht haben sich dazu zu äußern!

Wenn Tromba BEIDE darum bittet etwas bestimmtes zu machen, warum sollen Erdel und Lunasmama dann nicht darauf reagieren dürfen und zwar genau in DIESEM Thread?

Man kann ja nicht erwarten, dass jeder immerzu online ist und im richtigen Moment auf etwas antwortet...da gibt es halt Latenzen.

(das geht jetzt speziell an Cimmaron)

Ich für meinen Teil lese Erdels Beiträge sehr gern, ich denke der Mann hat echt Hirn.
    Lunasmama hat auch Hirn, ist aber leider oft abisserl emotionsflexibel, aber daran habe ich mich schon gewöhnt :p

(Ich rede jetzt von einem Hirn, dass darüber hinausgeht nur die Funktion zu haben unser Blut zu kühlen :lol: )

Und beide haben recht: dieses ständige Geschrei nach "Das it OT, das ist OT"...nervt mich auch ein wenig..in fast jedem Thread entsteht OT, weil das hier ein Forum ist und hunderte Leute oftmals das lesen was sie lesen wollen und dann driftet die Diskussion ab. Das nennt man Kommunikation.

Mir ist das in letzer Zeit im Medizin-Forum auch sehr oft passiert, weil ein Mitglied definitiv falsche Sachen geschrieben hat und da geht es dermaßen schnell ins OT, da kann man gar nix dran ändern.

Der einzige Kritikpunkt: Luna hätte einfach "okay" sagen können statt wie ein kleines Kind zu reagieren. Aber auch daran habe ich mich bei Luna schon gewöhnt (und nein, ich habe keinen Kleinkrieg am Laufen)

So, ich schreibe auch OT..hat mit HH nix zu tun..eigentlich doch, da wir ja alle Hunde halten :D

Im schlimmsten Fall muss halt ein Moderator diese Beiträge rauslöschen und in einen neu eröffneten Thread kopieren..das dürfte ja auch kein Problem sein, kenne ich zumindest aus anderen Foren so.

Und zuletzt: Ich finde diesen Thread auch sehr lustig und fänd es schön, wenn es nicht mehr um asoziale Steuern sondern um nervige Hundehalter ginge :)

Und Luna: Wenn du meckern willst, bitte per PN!

Sonnige Grüße vom MHS :hobbyhorse:

• Ich nehme mal folgenden Satz als Kernaussage des Beitrags

Zitat

ABER jede Partei wird ja wohl das recht haben sich dazu zu äußern!

Mir sind offene Diskussionen wesentlich lieber, als wenn hiterrücks anonym mittes falscher Behauptungen versucht wird, einen "mundtot" zu machen.

• wenn man sich was zu sagen hat, kann man das entweder per pn klären oder einfach mal die klappe halten...aber tut mir leid dieses gezänk geht in jedem thread los, in dem die beiden aufschlagen.
    ist schon auffällig wie sich beide allein von der anwesenheit des anderen provoziert fühlen und ignorieren kann keiner den anderen. und dann gehts mit zig posts los wo sich beide den kopf einschlagen...

ich hab nix gegen ots etc. es nervt bloss wenn jeder thread in den letzten wochen von den beiden zerschossen wird.
    ich lese gern interessante dinge, aber das was von den beiden kommt ist einfach nur sandkastengehabe mehr nicht.

• Mich nervt bei manchen Hundehaltern echt, dass sie meinen, nur ihr Leben wäre das ware, jeder müsse es auch so machen sonst wäre er eines Hundes nicht würdig und sonstiges Geschwafel.

gesendet vom Handy

• mich nervt, dass ich in letzter zeit total viele hundebesitzer treffe, die mir erziehungs tipps ala "wenn deine in die wohnung macht, drück die nase rein und sperr sie ne stunde ins badezimmer. das machen wir auch so" oder leute die mir erzählen, dass sie ihren hund mit 4 wochen bekommen haben und das auch so richtig wäre!
    und was mach ich??? ich bekomm das maul nicht auf und geig denen mal die meinung! man will ja niemanden vor den kopf stoßen...manchmal bin ich echt ein idiot!! :kopfwand: :datz: :kopfwand:

ja erkannt...eigentlich bin ich grad genervt von mir selbst ...

• Zitat

Ich weiß jetzt nicht, wo Du von meiner Seite einen Kleinkrieg siehst. Wenn jemand etwas Falsches schreibt, dann korrigiere ich es. Zufällig war es Mama, aber ich habe auch kikt1 angesprochen. Ich wurde nicht persönlich oder beleidigend, habe einfach nur argumentiert. Das muss ein Forum aushalten können.

Ich werde aber in Zukunft versuchen, fragwürdige Dinge ohne namentliche Nennung richtigzustellen. Vielleicht wird das dann weniger persönlich und "kriegerisch" gesehen. An Argumenten müsste ja eigentlich jeder interessiert sein.

Soso, meine Meinung, die Hundesteuer sei, da pauschal erhoben, unsozial, ist also FALSCH. Es ist demnach ein FAKT, dass eine Steuer total sozial ist - unabhängig davon, ob an Einkommensverhältnisse geknüpft oder nicht - weil sie ja der Allgemeinheit zugute kommt. DAS nennst du "etwas Falsches korrigieren"? Vielleicht hättest du eher selbst den Fahrradhelm aufsetzen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!