Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
könntet ihr zwei euren privaten kleinkrieg nich per pn forstetzen?!
langsam nervts echt, dass ihr egal welchen thread dafür nutzen müsst...muss echt nicht sein.Ich hab nicht angefangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Trotzdem kannst du's beenden....
-
Hatt ich eh vor. Der Typ nervt mich echt, der schreibt doch nur, um zu widersprechen, egal um was es geht, Hauptsache dagegen, ob's Sinn macht oder nicht. Ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass immer nur ICH von euch angeblökt werde.
-
ich hab euch beide "angeblöckt"..es wäre echt wünschenswert wenn sich wenigstens einer von euch anfangen würde wie ein erwachsener mensch zu benehmen...
kindergarten :irre3:
-
Zitat
ich hab euch beide "angeblöckt"..es wäre echt wünschenswert wenn sich wenigstens einer von euch anfangen würde wie ein erwachsener mensch zu benehmen...
kindergarten :irre3:
wie gesagt, hatte ich eh vor.
Kindergarten? als ob so ein Forum immer so fürchterlich sachlich und ernstzunehmen wäre, lachhaft.
-
-
Es nervt in der Tat ohne Ende, und ich schlage wirklich ein allerletztes mal vor, dass es wohl das Beste wäre, sich gegenseitig zu ignorieren.
Das kann doch nicht so schwierig sein.Bitte haltet euch daran und bedenkt, dass es auch andere Mitleser und Mitschreiber gibt, die sich durch eure immer wiederkehrenden Differenzen gestört fühlen.
Danke, Britta
-
Meine Güte, kommt mal runter. Das hier ist ein FORUM, kein Nachschlagewerk. Wenn MICH was nervt, überspring ich's einfach und fertig, mir doch wurscht, wer sich hier kloppt. Himmerherrgott, wie kann man sich selbst nur so ernst-/wichtignehmen.
-
Zitat
Es nervt in der Tat ohne Ende, und ich schlage wirklich ein allerletztes mal vor, dass es wohl das Beste wäre, sich gegenseitig zu ignorieren.
Das kann doch nicht so schwierig sein.Bitte haltet euch daran und bedenkt, dass es auch andere Mitleser und Mitschreiber gibt, die sich durch eure immer wiederkehrenden Differenzen gestört fühlen.
Danke, Britta
Jetzt also auch in diesem Faden. Ich glaube, ich mache eine Dog Forum Pause und hoffe, dass ich bald wieder ungestört mitlesen/schreiben kann.
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Heute mal wieder: Hundehalter, denen es egal ist, was der Hund im Wald tut und lässt. Was in die Richtung geht: "Mein Hund ist ja so toll und lieb, der gehorcht auch ohne mich."
Wir haben hier so einen Spezialist mit ebenfalls kleinen Hund (irgendein Terriermischling), der hockt sich immer am Waldrand auf die Bank und raucht. Sein Hund springt in der Zeit irgendwo frei rum - irgendwo! Wir haben ihn auch schon einen halben Kilometer im Wald getroffen. Das Herrchen zuckt sich da überhaupt nicht!? Ob der mit seinem Hund auch spazieren geht, weiß ich nicht, ich sehe ihn immer nur rauchend und sitzend, Hund geht in der Zeit stiften.
Einmal hat der Hund uns verfolgt und auch auf mein Rufen passierte nichts, Herrchen dreht sich nicht mal rum. Mein Freund hat den fremden Hund dann irgendwie verjagt. Das ist jetzt kein bösartiger Hund, aber es ist so extrem nervig! Die Bank, wo der Typ immer hockt, steht direkt am Anfang vom Wald, es ist also unmöglich der Begegnung aus dem Weg zu gehen. Wir haben den Kerl auch schon freundlich darauf angesprochen, wo nur ein "Kümmert euch um euren Scheiß, ihr Pi**er!" zurück kam... okay, Reden ist aussichtslos.Manchmal sitzt der Kerl stundenlang dort. Da ist auch ein Parkplatz, irgendwann wird der Hund mit Sicherheit überfahren, hinter unseren Rädern ist er schon rumgesprungen.
Auch hier - das Herrchen guckt nicht mal, wenn jemand ein- oder ausparkt. Traurig. Entweder hat er ein Gottvertrauen in seinen Hund oder er hasst ihn. -
Zitat
könntet ihr zwei euren privaten kleinkrieg nich per pn forstetzen?!
langsam nervts echt, dass ihr egal welchen thread dafür nutzen müsst...muss echt nicht sein.Ich weiß jetzt nicht, wo Du von meiner Seite einen Kleinkrieg siehst. Wenn jemand etwas Falsches schreibt, dann korrigiere ich es. Zufällig war es Mama, aber ich habe auch kikt1 angesprochen. Ich wurde nicht persönlich oder beleidigend, habe einfach nur argumentiert. Das muss ein Forum aushalten können.
Ich werde aber in Zukunft versuchen, fragwürdige Dinge ohne namentliche Nennung richtigzustellen. Vielleicht wird das dann weniger persönlich und "kriegerisch" gesehen. An Argumenten müsste ja eigentlich jeder interessiert sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!