Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Der Post wurde ja editiert, aber erst stand er so da. Danach hat dinaSPR das Gleich gepostet. Im Zweifelsfall könnte bestimmt jemand die IP checken und gut. ;)

Wenn einer meint hier mit sich selbst diskutieren zu müssen - bitteschön. Ich hole schon mal Popcorn.

• Zitat

:???:
    Doppelaccount?

Findet es heraus!

Kleiner Tip:
    Gäbe natürlich die Möglichkeit, diesen zweiten Benutzer über einen zweiten Internetzugang einzurichten, dann wäre es etwas kniffelig....

Ich bin gespannt, ob Ihr es herausfindet!

• Zitat

Finde es heraus!
    Kleiner Tip: Die IP-Adresse.
    Gäbe natürlich die Möglichkeit, diesen zweiten Benutzer über einen zweiten Internetzugang einzurichten, dann wäre es etwas kniffelig....

Mach' ruhig, ist doch unterhaltsam. :smile:
    Generell ist es mir aber recht egal, besser beim Thema bleiben. Also: Sorry für Off-Topic.

• Wenn mein Hund ins Gebüsch sch..., dann brauche ich nur eine Super-Öko-Bio-Mais-Tüte hinterzu werfen?
    Und zack - darf ich mich über andere HH aufregen, die die Hundesch... liegen lassen.
    Oder ist es zwingend nötig, die Sch... einzutüten?[/quote]

Och, jetzt hör schon auf damit. Ich sprach von offen rumliegender Scheisse, also echt, Hauptsache stänkern. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass Kacke wegmachen plötzlich blöd und böse ist.
    Und warum du dich über die abbaubaren Tüten lustig machst, leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Ist die Situation so schwer zu verstehen? Man ist draussen unterwegs, weit und breit kein Mülleimer, Hund macht an den Wegesrand, man befördert das Häufchen ins Gestrüpp, damit keiner reintritt. Klar soweit? Was genau soll daran verkehrt sein?[/quote]

Nix, ist alles okey. Zumal es ja auch mal Geld kosten kann, wenn man vom Ordnungsamt erwischt wird. Ich persönlich mags halt nur lieber, wenn mein Hund es direkt ins Gebüsch bringt! Spart Geld und schont die Umwelt, wenn ich keine Tüten kaufen muss. Bei uns gibts die nämlich nich gratis von der Stadt, da wird nur kassiert. Aber Bremen ist ja auch armes Bundesland, höhö!
    Zumal die Biotüten auch nich soviel mehr Bio sind, zwecks aufwendigerer Herstellungsverfahren, die auch nicht gerade ökologisch sind. Na ob sich das am End wirklich rechnet :???:
    Naja, aber ich glaub das geht jetzt wirklich'n bisschen zu weit.
    Nur so vorweg: Ich bin kein Veganer! ;) :D

• Zitat

Mach' ruhig, ist doch unterhaltsam. :smile:
    Generell ist es mir aber recht egal, besser beim Thema bleiben. Also: Sorry für Off-Topic.

du kommst hier mit unterstellungen und dann ist es dir egal? wie albern ist das denn bitte?
    was soll die linke tour?

• Zitat

Nur so vorweg: Ich bin kein Veganer!

isch auch nicht. Bloß Vegetarier.

In Mainz gibt's auch nix umsonst, vom Steuerbescheid selbst mal abgesehen. 186 Euronen im Jahr darf man für den Ersthund blechen. Schon frech. Fehlende Zweckgebundenheit hin oder her, mal fühlt sich schon verarscht. Das war jetzt aber echt OT. :pfeif:

• Zitat

Ui! Da kann ich mich hier mit 122€ ja noch glücklich schätzen. Juhuu, ab zum Schlachter 60Euros mehr für lecker Happahappa :lol:

na dann, guten Hunger...dem Hund, mein ich. :lachtot:

Ist echt ne Sauerei, vor allem, wenn ich an all die alten Leute denke, die mit ihrer kleinen Rente eh schon mehr schlecht als recht über die Runden kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!