Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Na ja, hab dann - wie schon oft - die Nummer einer guten Trainerin weitergegeben.

Das hilft bei meinen Problemleute leider auch nicht, Die wollen ja nicht arbeiten mit/am Hund. Der Hund hat zu funktionieren, sofort, is ja schließlich ein Hund... :verzweifelt:

• die sorglosen vorbesitzer der pflegekröte..erst verharmlosen sie die epi-geschichte und nu vergessen sie es zu erwähnen das die gute steine schluckt.
    und das schon einer von denen bischen länger im magen liegt..ganz toll

• Der fremde Hund nervt reina dermaßen, dass sie fast zuschnappt (zumindest habe ich etw angst davor)....was unternimmt der leinenlose HH? nichts!!! :evil:

Tapatalk-Gekritzel

• Mich nervt es tierisch, dass soooo viele Leute hier im Forum immer und immer wieder die gleichen Fragen einstellen.
    Sie sind zu faul die Suchfunktion zu benutzen, oder auch nur mal einen Blick auf die erste Seite des jeweiligen Bereiches zu werfen. Manche Thementitel wiederholen sich da nämlich mehrfach und gleichen sich zum Teil wortgenau, und das kann man ja wohl nicht übersehen. :kopfwand:

*geh-jetzt-mal-ne-Linksammlung-anlegen-um-die-denjenigen-dann-um-die-Ohren-zu-hauen*

• Die SuFu ist auch total scheiße hier.
    Suchst du nach einem Stichwort, wird dir jeder Beitrag angezeigt und du durchblätterst erstmal 20 Seiten bis du auf ein neues Topic stößt. Wer so was findet hat schon dermaßen Glück.
    Ich benutze die SuFu in jedem Forum und halte es in diesem meist für total überflüssig.
    Somit frage ich meist im allgemeinen Frage-Thread.

• Zitat

Die SuFu ist auch total scheiße hier.
    Suchst du nach einem Stichwort, wird dir jeder Beitrag angezeigt und du durchblätterst erstmal 20 Seiten bis du auf ein neues Topic stößt. Wer so was findet hat schon dermaßen Glück.
    Ich benutze die SuFu in jedem Forum und halte es in diesem meist für total überflüssig.
    Somit frage ich meist im allgemeinen Frage-Thread.

Das stimmt. Ich habe hier mehrmals die Suchfunktion benutzt, da kamen erst mal etliche Seiten wo das Suchwort vorkam. In Beiträgen, und wenn dieser Beitrag in dem das Wort vorkam 10 mal zitiert wurde, dann zeigt es auch die 10 Zitate an.

Deshalb frag ich meistens Google generell, das ist viel übersichtlicher... oder eben ich frage hier im Forum nach, wenn ich nichts finde...

• Zitat

Ach, das hab ich völlig übersehen :???:

Die nutze ich auch immer.

Trotzdem ists ja nicht soooo schwer sein die Thementitel von ein zwei Seiten der normalen Themenübersicht zu überfliegen :???: Das reicht doch meisten schon um auf mindesten ein oder zwei ähnliche oder gleiche Probleme zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!