Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ohahaha ja weil alle Leute im Sicherheitsdienst auch so wundervoll mit ihren Hunden umgehen und diese erziehen ...
*Gnah*Manu, bleib ruhig
ZitatHallo,
Hund Nr.1: Wachanlage, Klingel und Wanderpartner.
Hund Nr.2: "Mäusejäger".Sind/waren beides perfekte Hofhunde, doch leider müssen
sie jetzt in Berlin abgammeln.Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
was machst Du mit Deinem Hund? Bzw. welchen Job hat er?
ich mache nichts mit ihnen.
seit wir nicht mehr auf dem hof leben ist der alte ist in rente und der junge gammelt vor sich hin. -
Zitat
seit wir nicht mehr auf dem hof leben ist der alte ist in rente und der junge gammelt vor sich hin.Müsstest du den jungen dann nicht folgerichtig wohin geben, wo er einer Arbeit nachgehen kann?
-
Zitat
Müsstest du den jungen dann nicht folgerichtig wohin geben, wo er einer Arbeit nachgehen kann?
naja, gehört zumindest zu den Stadthunden, die Berlin vollscheißen -
Zitat
Manu, bleib ruhig
Gaby und ihre schweren Jungs
was ist daran so lustig?
kannst du dir nicht vorstellen was es welch schöne Aufgabe es zb. für einen beauceron ist, wenn man die Bewachung von 30-50 schaafe und ziegen, 5pferde, puten, Hühner übertragen bekommt, welche bestenfalls noch frei über den hof laufen?
Und obendrauf noch die wahl, ob man draußen oder im haus lebt? -
-
Zitat
Müsstest du den jungen dann nicht folgerichtig wohin geben, wo er einer Arbeit nachgehen kann?Richtig.
-
Zitat
was ist daran so lustig?
kannst du dir nicht vorstellen was es welch schöne Aufgabe es zb. für einen beauceron ist, wenn man die Bewachung von 30-50 schaafe und ziegen, 5pferde, puten, Hühner übertragen bekommt, welche bestenfalls noch frei über den hof laufen?
Und obendrauf noch die wahl, ob man draußen oder im haus lebt?Sicher kann ich mir das "schön" für den Hund vorstellen.
Aber es gibt noch mehr Aufgaben, die ein Hund erledigen kann, auch in Berlin. Bloß muß der Hundehalter den den berühmten A..... hoch kriegen.
Pauschal, allen nicht arbeitenden Hunden die Daseinsberechtigung abzusprechen, ist in maßlos übertrieben und absolut nicht gerechtfertigt.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
seit wir nicht mehr auf dem hof leben ist der alte ist in rente und der junge gammelt vor sich hin.denkst du nicht,das du dir damit grad ins eigene knie schiesst und dich ein klitzekleines bissl lächerlich machst?
-
nein. warum?
-
Mich nervt an anderen HH, dass es ungemein viele gibt, die meinen, einem ungefragt Erziehungstips geben zu müssen und alles besser zu wissen.
Mich nerven HH die meinen auf Feldwegen wäre es nicht schlimm die großen Hinterlassenschaften ihrer Hunde liegen zu lassen.(grade wieder sehr akut hier bei uns, alles sehr braun statt grün)
Ansonsten ist mir der Rest (solange nicht tierschutzrelevant) völlig egal.
lg Alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!