Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
für solche Leute rege ich mich gar nicht auf oder murmel ein "Ist klar" und gehe weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das frage ich mich auch. Ich denke ich sage ihr auch noch mal das passende. Sehe sie ja auch oft ohne das ich meine 'geladene Waffe' dabei habe...
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ja das frage ich mich auch. Ich denke ich sage ihr auch noch mal das passende. Sehe sie ja auch oft ohne das ich meine 'geladene Waffe' dabei habe...
Vieleicht machst du es das nächste Mal andersrum, soll heißen, si kommt auf dich zu und du sagst schon (bevor sie überhaupt was sagen kann) "Halten sie die bloß gut fest ja, nicht dass die mich noch überrollen, niederschmeißen und erquetschen".
Naja, würde aber wahrscheinlich auch nur noch böses Blut geben.
Vielleicht auch einfach nur lachen und sagen "Guter Witz, der war geil, den merke ich mir" und lachend weitergehen. -
Eigentlich ist das richtig. Aber ich kann bei sowas einfach nicht ruhig bleiben. Vielleicht sollte ich mehr meditieren!
-
In letzter Zeit rege ich mich am meisten über die Hundehalter HIER auf, die nicht in der Lage sind auf direkte Fragen direkt zu antworten. Zum Beispiel stellt einer die Frage nach einer bissfesten Rollleine, und schon kommen so super schlaue Aussagen wie "lieber den Hund erziehen"... eine andere TS sucht Informationen nach einer Hunderasse, und schwups...es kommen die entrüsteten Anfragen warum man sich denn einen Jagdhund holen möchte?! Dabei stand in der Frage weder was über den Hintergrund der TS noch ob sie sich diese Rasse überhaupt zulegen möchte....echt Leute man muss nicht zu jedem Beitrag was schreiben.
-
-
Zitat
In letzter Zeit rege ich mich am meisten über die Hundehalter HIER auf, die nicht in der Lage sind auf direkte Fragen direkt zu antworten. Zum Beispiel stellt einer die Frage nach einer bissfesten Rollleine, und schon kommen so super schlaue Aussagen wie "lieber den Hund erziehen"... eine andere TS sucht Informationen nach einer Hunderasse, und schwups...es kommen die entrüsteten Anfragen warum man sich denn einen Jagdhund holen möchte?! Dabei stand in der Frage weder was über den Hintergrund der TS noch ob sie sich diese Rasse überhaupt zulegen möchte....echt Leute man muss nicht zu jedem Beitrag was schreiben.
Wenn ich hinzufügen darf: Und die gute Kinderstube geht da leider auch allzuoft flöten, was die Formulierungen angeht.
-
Hier gibt's ne Kinderstube??? Echt jetzt???
Das dürfte aber den meisten hier noch.....na ich drück's mal mit Merkel's Worten aus.....Neuland sein
-
Mich regt es hier auf, dass ich einmal erwähnt habe, dass wir unsere Hunde einmal von einer Anzeige und einmal von einem Bauernhof geholt haben.
Danach habe ich mir in einem Thread (ist schon länger her, hat mir dann erstmal gehörig die Lust aufs DF verdorben..) anhören können, dass wir ja Vermehrer unterstützen und dass das alles völlig unverantwortlich wäre... -.-
Da lehnen sich die Leute meiner Meinung nach ziemlich oft zu weit aus dem Fenster und aus einem friedlichen Thread wird sofort ne doofe Diskussion... -
Zitat
Mich regt es hier auf, dass ich einmal erwähnt habe, dass wir unsere Hunde einmal von einer Anzeige und einmal von einem Bauernhof geholt haben.
Danach habe ich mir in einem Thread (ist schon länger her, hat mir dann erstmal gehörig die Lust aufs DF verdorben..) anhören können, dass wir ja Vermehrer unterstützen und dass das alles völlig unverantwortlich wäre... -.-
Da lehnen sich die Leute meiner Meinung nach ziemlich oft zu weit aus dem Fenster und aus einem friedlichen Thread wird sofort ne doofe Diskussion...Ist halt für manche, fast das gleiche, als würde man sie in Polen vom Markt holen..
Ich habe meine auch aus den Anzeigen. Würde aber nicht unbedingt nochmal dort nach einem Hund suchen..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Ich habe meine auch aus den Anzeigen. Würde aber nicht unbedingt nochmal dort nach einem Hund suchen..
Wieso nicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!