Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Pitponys, echt üble Tiere,
Ich kann nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öy das Shetty trägt schon ne Fressbrem... Äh Maulkorb
Werd ich für die anderen dann jetzt auch besorgen
Ich hab nen leichten Koller bekommen nach dem Satz, zumal da echt ZAUN ist also keine 2 Litzen e-Zaun sondern fester echter gut sichtbarer ZAUN
Da sieht man den im Hintergrund
N grosser Hund müsste schon kriechen um drunter zu kommen, ich frag mich echt was wir da noch hinzimmer sollen ... Son Chi würde wohl immer durchflutschen -
Zitat
Manu, so ein Pony hatte ich auch mal
gut, nur 350 kg oder so, aber das hätte gereichtPony auf Weide, Kaninchen auf Weide, Hund sieht Kaninchen und auch auf Weide
Hund hinter Kaninchen, Pony erblickt Hund, Ohren liegen flach an, Pony fetzt los
Besitzerin schreit, Hund rettet sich irgendwann, Besitzerin beschimpft uns
gut, ich damals recht unerschrocken (mit 15 oder so), schau sie an und schnauze rum, wenn sie ihren blöden K*** im Griff hätte und nicht auf fremde Weiden rennen lassen würde, wäre die ganze Welt in Ordnung
man war ich angepisst
Wir haben das im Stall in schönster Regelmäßigkeit deswegen auch dieser Fort Nox Zaun
Ich weiss ja das Cash Hunde wirklich gezielt plättet wenn die frei auf seiner Koppel rumlaufen und ihn anmachen ( Fremde Hunde, meine dürfen ^^)
Da muss doch son Tacken gesunder Menschenverstand da sein das man soweit denken kann dat son Pferd einen gezielten Tritt setzt und der Hund ist Matsch -
"Bei Betreten der Weide: Lebensgefahr für Hunde"
Warnschilder?
-
Ganz ehrlich, die Leute haben selber schuld wenn sie nicht aufpassen können. Da ist ein Zaun! und jeder sollte aufpassen das sein Hund da nicht reingeht! Ich geh doch auch nicht bei denen rein und wundere mich das der Hund das doof findet und sage dann wieso die Haustür war nicht abgeschlossen, tun sie was gegen den gefährlichen Hund!
Ist doch klar das der das genauso wenig toll findet wenn ich bei dem im Flur stehe wie ein Pferd wenn der Hund plötzlich auf der Koppel ist
Ich würde das genau so lassen wie es ist -
-
Zitat
Sowas setzt auch voraus, dass man immer einen Böller in der Tasche hat wenn man mit dem Hund raus geht. Und wer hat das schon?
Könnte mir höchstens vorstellen dass man so eine "Fußballstadion-Tröten-Pumpe" oder wie man das nennt, mit hat. Ich glaube da würden die Hunde dumm aus der Wäsche schauen.
Das letzte Mal als Blacky attackiert wurde, habe ich wie wild rumgekreischt - auch wieder unbeabsichtigt - das kam einfach aus mir raus. Ich bin da einfach immer sehr hysterisch und emotional.
Meistens muss ich nach sowas auch weinen, weil ich immer voll fertig mit den Nerven binDa werde ich dann auch meist von allen Hundebesitzern schief angeschaut.
Bitte bitte bitte werft NIEMALS eine Böller in eine Hundegruppe. Liebe Kinder das ist auch für euch wenn ihr solche Tipps lesen solltet!
Ich habe die Bilder eines Goldies gesehen der so einen Böller apportiert hat.
Dem armen Kerl wurde das halbe Gesicht und ein Auge weggesprengt. Leider hat er bis zur Tierklinik überlebt. und musste dort auf die erlösende Spritze warten. -
Zitat
lachst du mich etwa aus? ^^sorry, aber ich hasse Leute, die einem so penetrant auf den Dauerkeks gehen müssen
irgendwann wird der brüchig und explodiertWürd' ich nie wagen!
Ich fand die Formulierung einfach wunderbar.Dieses beharrliche Schlechtgerede von bereits feststehenden Plänen kann schon seeeeehr nerven. Ich weiss schon, warum ich meinen Eltern zwei Wochen lang verschwiegen habe, dass ich mir einen Hund angeschafft hatte. Mein Dad ist nämlich auch so jemand, der nicht locker läßt.
-
Zitat
Bitte bitte bitte werft NIEMALS eine Böller in eine Hundegruppe. Liebe Kinder das ist auch für euch wenn ihr solche Tipps lesen solltet!
Ich habe die Bilder eines Goldies gesehen der so einen Böller apportiert hat.
Dem armen Kerl wurde das halbe Gesicht und ein Auge weggesprengt. Leider hat er bis zur Tierklinik überlebt. und musste dort auf die erlösende Spritze warten.Und auch, wenn's nicht so extrem schlimm wird, können bleibende Hörschäden und Verbrennungen die Folge sein. Ganz zu schweigen davon, dass von einer plötzlichen Böllerexplosion auf einer Hundewiese/einem Waldweg etc auch ganz andere Tiere sehr heftig erschrecken können - mit unabsehbaren Folgen.
-
Also eh hier alle nen Grusel kriegen: Ich habe wirklich nur weitergegeben, was mir eine Frau mal erzählt hat zum Thema Hundekämpfe. Da soll es wohl besondere Knaller geben, die speziell dafür gemacht sind kämpfenden Hunden einen Schreck zu verpassen. Keine regulären Silvesterböller und die Geschichte ist sowieso nur Hörensagen.
Ob man kämpfende Hunde wohl mit nem abrupt aufgespannten Schirm erschrecken kann? Ich frage mich nur wegen einer Passage in dem neuen Rütterprogramm wo er sehr lustig von der ultimativen, gewaltfreien Abwehr gegen ranpreschende Hunde gesprochen hat: einem Knirps.
-
Mit nem Knirps Hunde blocken
Klingt lustig, also wenn man das Wort Knirps jetzt nicht auf den Regenschirm bezieht
Ansonsten kann ich mir das Blocken damit sehr gut vorstellen. Wie das mit kämpfenden Hunden ist, weiß ich nicht. Da kommt es sicher drauf an, wie ernst die beiden es meinen. Denke ich jedenfalls. Ich selber hatte noch keinen kämpfenden Hund und war auch noch nicht dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!