Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Pitponys, echt üble Tiere,

Ich kann nicht mehr :lachtot:

• Öy das Shetty trägt schon ne Fressbrem... Äh Maulkorb

:D

Werd ich für die anderen dann jetzt auch besorgen :lol:

Ich hab nen leichten Koller bekommen nach dem Satz, zumal da echt ZAUN ist also keine 2 Litzen e-Zaun sondern fester echter gut sichtbarer ZAUN

Da sieht man den im Hintergrund
    N grosser Hund müsste schon kriechen um drunter zu kommen, ich frag mich echt was wir da noch hinzimmer sollen ... Son Chi würde wohl immer durchflutschen :muede:

• Wir haben das im Stall in schönster Regelmäßigkeit deswegen auch dieser Fort Nox Zaun :roll:
    Ich weiss ja das Cash Hunde wirklich gezielt plättet wenn die frei auf seiner Koppel rumlaufen und ihn anmachen ( Fremde Hunde, meine dürfen ^^)
    Da muss doch son Tacken gesunder Menschenverstand da sein das man soweit denken kann dat son Pferd einen gezielten Tritt setzt und der Hund ist Matsch

• Ganz ehrlich, die Leute haben selber schuld wenn sie nicht aufpassen können. Da ist ein Zaun! und jeder sollte aufpassen das sein Hund da nicht reingeht! Ich geh doch auch nicht bei denen rein und wundere mich das der Hund das doof findet und sage dann wieso die Haustür war nicht abgeschlossen, tun sie was gegen den gefährlichen Hund!
    Ist doch klar das der das genauso wenig toll findet wenn ich bei dem im Flur stehe wie ein Pferd wenn der Hund plötzlich auf der Koppel ist ;)
    Ich würde das genau so lassen wie es ist

• Bitte bitte bitte werft NIEMALS eine Böller in eine Hundegruppe. Liebe Kinder das ist auch für euch wenn ihr solche Tipps lesen solltet!

Ich habe die Bilder eines Goldies gesehen der so einen Böller apportiert hat.
    Dem armen Kerl wurde das halbe Gesicht und ein Auge weggesprengt. Leider hat er bis zur Tierklinik überlebt. und musste dort auf die erlösende Spritze warten.

• Zitat

lachst du mich etwa aus? ^^

sorry, aber ich hasse Leute, die einem so penetrant auf den Dauerkeks gehen müssen
    irgendwann wird der brüchig und explodiert ;)

Würd' ich nie wagen! :D
    Ich fand die Formulierung einfach wunderbar.

Dieses beharrliche Schlechtgerede von bereits feststehenden Plänen kann schon seeeeehr nerven. Ich weiss schon, warum ich meinen Eltern zwei Wochen lang verschwiegen habe, dass ich mir einen Hund angeschafft hatte. Mein Dad ist nämlich auch so jemand, der nicht locker läßt.

• Zitat

Bitte bitte bitte werft NIEMALS eine Böller in eine Hundegruppe. Liebe Kinder das ist auch für euch wenn ihr solche Tipps lesen solltet!

Ich habe die Bilder eines Goldies gesehen der so einen Böller apportiert hat.
    Dem armen Kerl wurde das halbe Gesicht und ein Auge weggesprengt. Leider hat er bis zur Tierklinik überlebt. und musste dort auf die erlösende Spritze warten.

Und auch, wenn's nicht so extrem schlimm wird, können bleibende Hörschäden und Verbrennungen die Folge sein. Ganz zu schweigen davon, dass von einer plötzlichen Böllerexplosion auf einer Hundewiese/einem Waldweg etc auch ganz andere Tiere sehr heftig erschrecken können - mit unabsehbaren Folgen.

• Also eh hier alle nen Grusel kriegen: Ich habe wirklich nur weitergegeben, was mir eine Frau mal erzählt hat zum Thema Hundekämpfe. Da soll es wohl besondere Knaller geben, die speziell dafür gemacht sind kämpfenden Hunden einen Schreck zu verpassen. Keine regulären Silvesterböller und die Geschichte ist sowieso nur Hörensagen.

Ob man kämpfende Hunde wohl mit nem abrupt aufgespannten Schirm erschrecken kann? Ich frage mich nur wegen einer Passage in dem neuen Rütterprogramm wo er sehr lustig von der ultimativen, gewaltfreien Abwehr gegen ranpreschende Hunde gesprochen hat: einem Knirps.

• Mit nem Knirps Hunde blocken :lol: Klingt lustig, also wenn man das Wort Knirps jetzt nicht auf den Regenschirm bezieht ;)

Ansonsten kann ich mir das Blocken damit sehr gut vorstellen. Wie das mit kämpfenden Hunden ist, weiß ich nicht. Da kommt es sicher drauf an, wie ernst die beiden es meinen. Denke ich jedenfalls. Ich selber hatte noch keinen kämpfenden Hund und war auch noch nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!