Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Ich wohne in einer schönen beschaulichen Ecke Niedersachsens... solche Erlebnisse hatte ich persönlich auch noch nicht und anscheinend wohne ich im "richtigen" Ortsteil

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
- Zwei Hundehalterinnen prügeln sich wegen Leinenzwang und abgeleinten Hunden (http://www.presseportal.de/polizeipresse/…halterinnen/rss)
Ich muss ehrlich gestehen, als ich den Artikel gelesen habe musste ich doch grinsen
Aber manche Leute sind schon echt heftig. Auf unserer Waldspazierstrecke wurde mir auch folgendes erzählt : Zwei HuHa begegnen sich, Sie wollte, dass der andere HuHa den Hund anleint, was für ihn wohl an sich kein Problem war, nur das ihr Hund frei lief. Bat sie dann auch ihren anzuleihen (damit beide Hunde gleich), sie wollte aber nicht, es kam dann zu einer kleinen Diskussion und er ging dann weiter. Ein oder ein paar Tage später ging er wieder mit Hundi spazieren, da stand dann der Freund der Frau vor ihm, von wegen was ihm einfällt so mit seiner Freundin zu reden etc. und schlug den HuHa zusammen. Ich war echt schockiert. Ich kenne den HuHa (flüchtig), der war aber immer echt nett.
Aber manche haben echt'nen Sockenschuss
-
Zitat
Ich muss ehrlich gestehen, als ich den Artikel gelesen habe musste ich doch grinsen
Aber manche Leute sind schon echt heftig. Auf unserer Waldspazierstrecke wurde mir auch folgendes erzählt : Zwei HuHa begegnen sich, Sie wollte, dass der andere HuHa den Hund anleint, was für ihn wohl an sich kein Problem war, nur das ihr Hund frei lief. Bat sie dann auch ihren anzuleihen (damit beide Hunde gleich), sie wollte aber nicht, es kam dann zu einer kleinen Diskussion und er ging dann weiter. Ein oder ein paar Tage später ging er wieder mit Hundi spazieren, da stand dann der Freund der Frau vor ihm, von wegen was ihm einfällt so mit seiner Freundin zu reden etc. und schlug den HuHa zusammen. Ich war echt schockiert. Ich kenne den HuHa (flüchtig), der war aber immer echt nett.
Aber manche haben echt'nen Sockenschuss
Leute gibts

-
Zitat
Ich wohne in einer schönen beschaulichen Ecke Niedersachsens... solche Erlebnisse hatte ich persönlich auch noch nicht und anscheinend wohne ich im "richtigen" Ortsteil

Ich wohne auch in einer beschaulichen Ecke in Niedersachsen,aber wohl in einer anderen,euch habe ich noch nicht hier gesehen
Niedersachsen ist ja auch nicht grade klein. -
Heute erfahren: NEIN, dafür habe ich KEIN VERSTÄNDNIS!!!
Von einer Freundin die Kinder fahren mit ihren Rollern auf dem Gehweg hin und her, Wohnsiedlung, Doppelhaushälften.
Da sagt doch die Besi eines Ridgeback (guter ernährt, reines Muskelpaket, und ja ist nen wirklich hübscher kerl))tatsächlich: Die Kinder hören auf hier hin und herzufahren sonst lass ich meinen Hund raus!
HALLOOOOOOO!? Geht´s noch? :kopfwand: :explode: :curse: Da muss man sich nicht wundern, das HH so verschrien sind! Zumal besagte Besi ja selber nen Kind hat!!!!!!
-
-
Zitat
Heute erfahren: NEIN, dafür habe ich KEIN VERSTÄNDNIS!!!
Von einer Freundin die Kinder fahren mit ihren Rollern auf dem Gehweg hin und her, Wohnsiedlung, Doppelhaushälften.
Da sagt doch die Besi eines Ridgeback (guter ernährt, reines Muskelpaket, und ja ist nen wirklich hübscher kerl))tatsächlich: Die Kinder hören auf hier hin und herzufahren sonst lass ich meinen Hund raus!
HALLOOOOOOO!? Geht´s noch? :kopfwand: :explode: :curse: Da muss man sich nicht wundern, das HH so verschrien sind! Zumal besagte Besi ja selber nen Kind hat!!!!!!
Kommt drauf an,wenn bekannt wäre,dass der Hund ne friedliche Schlaftablette ist,könnte es als Scherz aufgefasst werden,aber nur bei einem guten Verhältnis.
Scheint hier ja nicht der Fall zu sein.Die hat sich also echt über spielende Kinder geärgert?
Habe ich kein Verständnis für und für solche Sprüche auch nicht-wenn sie ernst gemeint sind. -
in diesem Fall war es leider ernst gemeint.
Schade sowas
-
Gestern, mein Freund war mit Lucky draussen ne kleine Runde laufen, kommt ein kleines Kind aufm Tretroller an und meint "Iiiih, der Hund ist aber eklig". :aufsmaul: Hat das Gör Glück gehabt dass ich nicht dabei war.
-
Zitat
Mich nervt es zwar nicht direkt, aber ich kann es einfach nicht mehr verstehen, was so unter HH abgeht oder wie sich HH insgesamt verhalten. Alles in meiner näheren Umgebung passiert:
- Zwei Hundehalterinnen prügeln sich wegen Leinenzwang und abgeleinten Hunden (http://www.presseportal.de/polizeipresse/…halterinnen/rss)
- Eine HH wird von einer anderen mit der Leine gewürgt, weil sie auf die Schonzeit hingewiesen hat
- Ein Rottweiler läuft ohne Leine durch die Innenstadt und springt ein kleines Kind an, das umfällt, Kratzwunden durch die Krallen hat und sicher ein Trauma (http://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/r…ungen-an-1.html)Was ist denn da draußen los? Haben die Leute alle Frust durch schlechtes Wetter oder fehlt ihnen der Boxsack zu Hause zum Aggressionen los werden? Ist Ihnen die eigene Außenwirkung nicht bewusst?
Kein Wunder, dass die Meinungen von Hundelosen über "uns" nicht gerade besser werden. Vielleicht ist das auch der nächste Trend: Keine Hundekämpfe, sondern Hundehalterkämpfe.
Hier im Forum beschränkt es sich ja zum Glück nur auf verbale Attacken...
Klarer Fall von 'Das machen die unter sich aus' ....

-
Zitat
Klarer Fall von 'Das machen die unter sich aus' ....

Ja genau...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!