Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Nee Bambi, du hast in deinem ursprünglichen Text, den du geschrieben/abgeschickt und dann später editiert hast, geschrieben, dass du noch niemanden gesehen/erlebt hast, der seinen Hund an einer Flexi vernünftig kurz halten konnte
Darum ging es mir in meinem letzten Post. Aber wie gesagt, ist doch auch Wurscht ..dafür ist der Thread ja da, um sich Luft zu machen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ist auch so.
Aber hätte ich dich je getroffen, dann hätte ich ja sagen können, dass es wohl
Doch Leute gibt, die mit Flexi Gassi gehen können ;-)
Dachte nur dann bricht hier eine Flexi Leinen Diskussion los, daher habe ich es rausgenommen!
Aber du kannst ja reininterpretieren was du magst :-)
Wollte niemanden damit angreifen, mir ist ein größerer Hund entgegen gekommen, deren HH halt nicht mit dem Ding umgehen konnte. Ist doch supi, dass du es kannst :) -
Und hier wären wir wieder, beim altbewährten "Lieblingsdiskutierthema": flexileinen und deren Besitzer..

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Und hier wären wir wieder, beim altbewährten "Lieblingsdiskutierthema": flexileinen und deren Besitzer..

Hätte ich es doch nicht geschrieben ;-)
-
Zitat
.
Oder ist das wie bei dicken und dünnen Menschen?! Dünne Menschen dürfen diskriminiert werden "Pass' auf, dass du draußen nicht wegfliegst etc. etc.", aber sag' nem dicken Menschen mal: "friss nicht so viel!" DKurz OT: Der fieseste Spruch den ich mir anhören musste war "wenn die am Teich vorbei läuft spucken die Enten der freiwillig das Essen vor die Füße"
Hallo? Ich kann da nix für. Das ist Vereebung! Gut da war ich jung und war tief verletzt. Heute denk ich mir: ich kann wenigstens Essen was ich will ohne auch nur 2 kg zu zunehmen. Ich liebe es!

-
-
Zitat
Hätte ich es doch nicht geschrieben ;-)
Ach Quark.. Tob dich ruhig aus!
Ich mag die auch nicht sonderlich. Nur als schleppleinenersatz, bei blöden Wetter.
Aber egal.. Sonst wirds heikel
-
Zitat
Kurz OT: Der fieseste Spruch den ich mir anhören musste war "wenn die am Teich vorbei läuft spucken die Enten der freiwillig das Essen vor die Füße"
Hallo? Ich kann da nix für. Das ist Vereebung! Gut da war ich jung und war tief verletzt. Heute denk ich mir: ich kann wenigstens Essen was ich will ohne auch nur 2 kg zu zunehmen. Ich liebe es!

Ist ja fies, also das mit dem Ententeich...
Aber es ist so: bist du dünn, denken alle du hast Magersucht.
Bist du dicker, dann sitzt mal den ganzen Tag angeblich auf dem
Sofa und haut Essen in sich rein! -
Zitat
Kurz OT: Der fieseste Spruch den ich mir anhören musste war "wenn die am Teich vorbei läuft spucken die Enten der freiwillig das Essen vor die Füße"

*meldmeldmeld*
Geht mir auch so!
Ich habe in meinem 30jährigen Leben auch schon mehr als genug Sprüche in dieser Richtung zu hören bekommen
-
*schnief*
Und ich muss essen nur angucken und hab 2kg mehr auf den RippenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
*schnief*
Und ich muss essen nur angucken und hab 2kg mehr auf den RippenSent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir reicht es wenn es im Raum nebenan ist....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!