Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und woher weisst du, dass der andere HH wusste das keine Gefahr droht?
Kannst du Gedanken lesen? :clairvoyance2:Wie wär's mit: Hund ist an der Leine und latscht gelangweilt neben mir her?
Sorry, hast du echt das Gefühl, das ich rum zicke, weil es von dir kommt?

Erde an Lunasmama:
Du bist nicht der Nabel der Welt.

und du nicht die Erde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr es bald? ;-)
Sonst ist der Thread bald zu! -
Zitat
Ich meine, du hattest ja schon ohne sowas einen "Welpen-Blues", einfach weil der Hund da war, da kann ich wohl kaum Verständnis für wirkliche Schwierigkeiten erwarten.
Vielleicht habe ich auch einfach keine Zeit, mich mit "Problemhunden" zu beschäftigen und habe mir deshalb wachesten Auges ein umgängliches, einfaches Exemplar ausgesucht!

Nu is aber gut, oder?!
-
Zitat
Sorry, aber ich lache hier Tränen.Back to topic: Ist wohl das Beste, dieser HH auszuweichen, BElanna.
-
Mich nerven Hundehalter, die Ihren Hund mit "Dudududu, das macht man aber nicht" ermahnen, weil der eine Sekunde vorher aus Fustration einem fremden Menschen ins Bein gehackt hat. (Mein Bein ist der Beweis, blaufleckig und zahnblutig!!)
Ich hätte ihm ja am Liebsten ein paar an die Backen gegeben...
LG von Julie -
-
Ich habe selten einen treffenderen, ironischeren Titel für einen Thread, der so verläuft gelesen.
Eigentlich müsste man den drucken und verkaufen.
Absolut köstlich!"Was nervt mich bei manchen Hundehaltern so richtig?"
Keine Ahnung. Lies mal im Dogforum diesen einen, legendären Thread. Da steht eigentlich alles drin

-
Zitat
Vielleicht habe ich auch einfach keine Zeit mich mit "Problemhunden" zu beschäftigen und habe mir deshalb wachesten Auges ein umgängliches, einfaches Exemplar ausgesucht!

Nu is aber gut, oder?!
Mein Fehler, da hab ich wohl das Bestellformular falsch ausgefüllt.
-
Zitat
Du glaubst also tatsächlich, mehr als was man hier reinschreibt, passiert in meinem (oder auch dem der anderen) Leben nicht? Und überhaupt, es ist echt nett von dir, dich über Angsthunde lustig zu machen. Zum Glück ist Luna bei mir gelandet und nicht einer wie dir, echt. Maulkorb druff, feddisch. Scheiss drauf, wie's dem Tier dabei geht. Du hast offensichtlich überhaupt keinen Schimmer, wie das ist, jeden einzelnen Tag wirklich an so etwas zu arbeiten.
Und ja, natürlich sind es die anderen, die sich meinem Hund gegenüber blöd benehmen, wer sonst? Ich selbst? Glaub ich nicht.Nein, habe ich auch nicht. Ich habe noch nie einen Angshund gehabt.
Aber ich finde das kann man auch nicht erwarten!!! Hunde sind nun einmal nicht jedermanns Interesse. Du kannst doch nicht erewarten, daß jeder der dir und Luna draußen begegnet und deinen Hund süß findet sich ausgibig mit der Thematik "Angsthund" auseinander gesetzt hat!
Ich kann zwar gut verstehen, daß es für dich sehr anstrengend ist und dein Training sehr erschwert, weil sich fremde Menschen sich eben nicht immer richtig einem Angsthund gegenüber verhalten.
Aber nun zu sagen die Anderen sind "Schuld" weil die sich blöd gegenüber dir und deinem Hund benehmen empfinde ich als unangemessen. Von wievielen Dingen hast du keine Ahnung weil du dich damit nie auseinander gesetzt hast, es dich einfach nicht interessiert oder nicht betrifft? Ich denke da wird es doch, wie bei jedem Menschen, eine ganze Menge Dinge geben; und somit viele Situationen in denen du dich, in den Augen mit der Materie vertrauter, "blöd" benehmen wirst. (Gilt für jeden von uns) Nur weil der Hund dein Hobby und Interesse ist muß es eben nicht das von Anderen sein.
Und letztendlich ist jedem klar, daß man nicht in einem luftleeren Raum lebt und man es immer mit Menschen zu tun haben wird die über das Thema Hund nicht besonders gut informiert sind und sich deshalb falsch verhalten.
Auch d a m i t sollte man sich auseinander gesetzt haben bevor man sich einen Hund anschafft.Liebe Grüße
Tino
-
Zitat
Mich nerven Hundehalter, die Ihren Hund mit "Dudududu, das macht man aber nicht" ermahnen, weil der eine Sekunde vorher aus Fustration einem fremden Menschen ins Bein gehackt hat. (Mein Bein ist der Beweis, blaufleckig und zahnblutig!!)
Ich hätte ihm ja am Liebsten ein paar an die Backen gegeben...
LG von JulieJA! Ich meine beißen ist ja schon ne ziemliche Nummer, aber ich finde es schon ziemlich krass wenn mich son 50kg Monster anspringt und der Halter sich darüber kaputtlacht und dann noch so Dinge sagt wie: "Tja, wenn man einen Hund hat, kann man eben nicht in seinen besten Klamotten rausgehen!" Uff...
Oder die Nachbarin mit dem dreibeinigen Jack-Russell (16 Jahre alt - der Hund jetzt) "Man muss den Hund immer anleinen, wenn jemand vorbeikommt, auch Fahrräder! Hunde können das nicht wissen, dass sie zur Seite gehen müssen, wenn ein Fahrrad kommt und werden dann überfahren!" Und ich denk' mir so: "Mädschen, mein Hund kann Dir die Realtivitätstheorie erklären, wenn du Zeit hast...!"

-
Zitat
Sagt wer?

Sorry,
aber du münzt echt alles auf dich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!