Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kenn ich. Sind aber immer die älteren Leute, die sowas machen.- Handy getippsel - via Tapatalk 2
Bei uns leider nicht. Zum Totlachen ist es aber immer, vor allem, wenn der ach so böse große
Hund (26kg) total gelangweilt neben einem läuft oder steht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei uns leider nicht. Zum Totlachen ist es aber immer, vor allem, wenn der ach so böse große
Hund (26kg) total gelangweilt neben einem läuft oder steht.bei uns ist es genauso, wenn wir mit unserer maus kommen (sie läuft brav neben uns) nehmen immer alle ihre
Hunde an die leine und schauen uns mit riesen Augen an weil sie denken unsere maus ist ja so ein gefährlicher Rottweiler aber wenn man denen dann sagt das es ein Berner-sennen, Labrador mix ist sagen sie garnichts mehr . -
Zitat
bei uns ist es genauso, wenn wir mit unserer maus kommen (sie läuft brav neben uns) nehmen immer alle ihre
Hunde an die leine und schauen uns mit riesen Augen an weil sie denken unsere maus ist ja so ein gefährlicher Rottweiler aber wenn man denen dann sagt das es ein Berner-sennen, Labrador mix ist sagen sie garnichts mehr .Alles was größer und schwarz ist,ist nun mal charakterlich nicht ohne.Solltest du doch wissen.

-
Und was ist dann bei meiner der Grund? Weder groß noch schwarz...

-
Ja meine Maus ist richtig gefährlich

ich finde es einfach richtig lustig wie manche HH sich aufregen.
besonders die älteren, nur weil meine maus knapp 75 cm groß ist
und was auch sonst überwigend schwarz, was auch sonst
-
-
Ich kann gar nicht mehr zählen,wie oft mir Leute wegen meines Hundes aus dem Weg gegangen sind oder ihre Hunde anleinen. Inzwischen finde ich es lustig,früher fand ich es schon traurig,aber Jason hat jetzt genug Hundekumpel, da ist er auf "Fremde" nicht angewiesen.
Was mich nur nervt,dass man dann selbst auch anleinen muss,ich mag das net. 
-
Zitat
Und was ist dann bei meiner der Grund? Weder groß noch schwarz...

Dann liegt es an dir,ist doch klar.

-
Zitat
Dann liegt es an dir,ist doch klar.

Hm...da könntest du recht haben. Na dann, damit kann ich leben.

-
Zitat
Ich kann gar nicht mehr zählen,wie oft mir Leute wegen meines Hundes aus dem Weg gegangen sind oder ihre Hunde anleinen. Inzwischen finde ich es lustig,früher fand ich es schon traurig,aber Jason hat jetzt genug Hundekumpel, da ist er auf "Fremde" nicht angewiesen.
Was mich nur nervt,dass man dann selbst auch anleinen muss,ich mag das net. 
ja, das mit dem anleinen ist doof vor allem weiß der hund ja nicht mal warum er
in der situation angeleint wird, baylie schaut dann immer schon zu den hunden
und man merkt wie sehr sie sich freuen würde das der hund mit ihr spielen darf,
aber nein die person schaut dich dann nur böse an und manchmal hab ich auch
schon fragen bekommen wie " ist das nicht ein rottweiler??" oder " ist der aggressiv??"
klar man sieht doch wie aggressiv mein hund ist er sitzt neben mir und frisst gras
sehr aggressiv
ABER wenn man dann mit vielen hundefreuden unterwegs sind lassen
genau diese menschen ihre hunde auch zu meinem und sagen urplötzlich ach der ist ja doch
ganz lieb. -
ZitatAlles anzeigen
ja, das mit dem anleinen ist doof vor allem weiß der hund ja nicht mal warum er
in der situation angeleint wird, baylie schaut dann immer schon zu den hunden
und man merkt wie sehr sie sich freuen würde das der hund mit ihr spielen darf,
aber nein die person schaut dich dann nur böse an und manchmal hab ich auch
schon fragen bekommen wie " ist das nicht ein rottweiler??" oder " ist der aggressiv??"
klar man sieht doch wie aggressiv mein hund ist er sitzt neben mir und frisst gras
sehr aggressiv
ABER wenn man dann mit vielen hundefreuden unterwegs sind lassen
genau diese menschen ihre hunde auch zu meinem und sagen urplötzlich ach der ist ja doch
ganz lieb.Das kenne ich.Ich gehe morgens oft mit einem älteren Mann und seinem roten Zwerpudel,wenn der dann mit Jason offline unterwegs ist,dürfen auch eher Hunde dazu.So nach dem Motte"Na,wenn er den Pudel noch nicht gefressen hat"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!