Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns leider nicht. Zum Totlachen ist es aber immer, vor allem, wenn der ach so böse große
Hund (26kg) total gelangweilt neben einem läuft oder steht.Wenn es immer die gleichen Halter sind, die das machen, wäre meine Reaktion (vorausgesetzt, ich hätte einen 26kg Hund):
Kleinen Hund ansehen, dann hektisch meinen Großen hochheben und schnell auf die andere Seite.
Bei 26 kg ist das ja noch machbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich schon gemacht, 26 kg sind echt kein Problem. Hab nur heute tatsächlich nicht dran gedacht, weil es echt so lächerlich war, dass ich einfach nur platt war.
-
Warum kriege ich meinen nicht hoch?Der wiegt auch nur 30 Kg,aber ich schaffe es nicht.
Voll der Schwächling,also ich.Wäre sonst ne lustige Idee. 
-
26 kg bekomme ich auch noch hin und im Notfall sogar unsere mit 40 kg, aber da wären die längst an mir vorbei bevor ich die 40 kg heb, aber ne geile Reaktion ist schon!!!!!!!!

-

Mac's 40kg krieg ich auch nicht gestemmt. Würde mir eher dabei einen Bruch heben
Dachte ja auch am Anfang, dass nun durch die Kleine, weniger Leute die Seite wechseln.
Aber Pustekuchen..
-
-
Zitat
Warum kriege ich meinen nicht hoch?Der wiegt auch nur 30 Kg,aber ich schaffe es nicht.
Musst halt trainieren!!! Kniebeugen mit Hund!!! Und ein und zwei und drei...
-
Zitat
Abgesehen von der wunderbaren Stilblüte
...es kommt auch auf den Hund an, der muss sich auch heben lassen, muss kompakt und kooperativ sein. Meiner wiegt auch nur 30 kg, vom Gewicht her kein Problem, der ist aber echt lang und wendig wie ein Aal und hält gar nix davon wie ein Schoßhund behandelt zu werden. Ich bräuchte wahrscheinlich auch mehrere Anläufe, bis er denn endlich mal auf meinen Armen wäre ...von daher, nix für uns 
-
Mich nervt es total, wenn die Leute ihren Hund einfach auf einen losstürmen lassen, ohne vorher überhaupt mal auf die Idee gekommen zu sein, zu fragen, ob es ok ist. :/
-
Zitat
Abgesehen von der wunderbaren Stilblüte
...es kommt auch auf den Hund an, der muss sich auch heben lassen, muss kompakt und kooperativ sein. Meiner wiegt auch nur 30 kg, vom Gewicht her kein Problem, der ist aber echt lang und wendig wie ein Aal und hält gar nix davon wie ein Schoßhund behandelt zu werden. Ich bräuchte wahrscheinlich auch mehrere Anläufe, bis er denn endlich mal auf meinen Armen wäre ...von daher, nix für uns 
Hihi, da hab ich richtig Glück. Meine hängt auch schon mal kopfüber in meinen Armen...wie ein nasser Sack, Null Gegenwehr.
-
Zitat
- Leute die mir weiß machen wollen, das mein Hund pöbelt weil er auf die Couch oder ins Bett zum Kuscheln kommen darfWas natürlich haarsträubend falsch ist. Kategorisch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!