Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Da muss man sich gar kein schlechtes Gewissen einreden lassen und sich erst recht nicht rechtfertigen. Wir machen meistens ohne Hunde Urlaub und das sehr gerne.
Finde Hundehalter nervig, die es verwerflich finden, ohne Hund zu verreisen.
Ich hatte nie vor jemand ein schlechtes Gewissen einzureden.... und ich finde es auch nicht verwerflich nur würde ICH nie urlaub ohne Hund machen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann ist ja gut.
-
Wie doof muss man eigentlich sein! Heute war ich mit einem Hund und auf Inlinern unterwegs! Kam uns ein Mann mit Labradormädel entgegen... und die legt sich auch schon sprungbereit auf den Boden, ich extra langsamer geworden. Herrchen - mit dem Handy quasselnd! - bleibt brav neben Hundi stehen das prompt auf uns losspringt! Konnt die Leine loslassen und noch irgendwie ausweichen ohne das Gleichgewicht zu verlieren.... aber das wär was geworden
-
Zitat
Wie doof muss man eigentlich sein! Heute war ich mit einem Hund und auf Inlinern unterwegs! Kam uns ein Mann mit Labradormädel entgegen... und die legt sich auch schon sprungbereit auf den Boden, ich extra langsamer geworden. Herrchen - mit dem Handy quasselnd! - bleibt brav neben Hundi stehen das prompt auf uns losspringt! Konnt die Leine loslassen und noch irgendwie ausweichen ohne das Gleichgewicht zu verlieren.... aber das wär was geworden
na klasse, kann man nur hoffen das du zumindest geschützt bist, wenn du doch fällst.....
Gott sei dank nix passiert...aber was wäre wenn... -
War jetzt in kurzer Zeit das zweite Mal, dass ich fast umgebombt wurde. Einmal auf dem Rad und jetzt mit Inlinern. Würd mich auch interessieren, was passiert, wenn was passiert?
Hatte mir nach diesen Situationen eben direkt immer gedacht (nachdem ich mich lautstark - in meinem Kopf
- aufgeregt hatte), dass, wenn, man sich die Daten notiert. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
-
-
ich kann nur hoffen das du wenigstens nen Helm trägst bei Inlinern.
Mich hats im Winter mal geschmissen auf Eis, habs nicht gesehen, mein Glück war das ich nen dicken Schal und ne Mütze auf hatte, das hat abgefedert, und ich lag trotzdem erst mal gefühlte 10 Minuten am Boden, aber ich hatte noch Tage danach zu tun.
Und Dila die kommt zurück schaut mir ins Gesicht so ob alles okay ist, aber ich wüsste nicht, ob die jemand anderes an mich herangelassen hätte.
-
Ich persönlich hab da kein Problem mit, wenn's mich umschmeißt - heilt alles wieder und bis dahin gibt's 'nen Krankenschein
Allerdings würde ich dafür sorgen, dass derjenige das nicht so schnell vergisst.
Klar kann immer mal was sein, aber jemand der so gedanken- und verantwortlungslos ist sollte eine Lektion bekommen.
(ich rede jetzt von solchen Situationen wie mit Handy am Ohr etc.) -
Apropos fallen... Mich hat mein hund + hundeschwester vor einem jahr dermaßen umgebombt, dass ich im sprunggelenk gerissene bänder, angerissene sehnen und muskel hatte... Zwei wochen krankenstand und ungläubige blicke im krankenhaus...
Lg
Katrin -
Ich kanns mir aber leider nicht leisten 'nen Krankenschein zu haben :/ Zum Einen trifft das die Hunde und zum anderen werd ich auf der Arbeit gebraucht (klar, wenns passiert, dann passierts; Aber es muss ja nun nicht wegen so einer Fahrlässigkeit sein...). Und es gab auch nichtmal ein "Entschuldigung" oder sowas. Direkt nach einem "NEIN!" an den Hund gerichtet ging das Handy wieder ans Ohr.
-
ich gerade schnell Pipi-Runde mit Artas, kommen mir die beiden Husky´s entgegen 1,5 Meterleine beide. Man jedes mal wenn ich die Hunde sehe, denke ich warum tut ihr denen das an, das sind doch Laufhunde/Arbeitshunde, einfaches spazieren gehen reicht leider nicht. Die Halterin, wenn die mit beiden unterwegs alleine ist kann die kaum halten. So hübsch die beiden auch sein mögen...
und ja ich bin nicht perfekt, ich habe auch manchmal Sorgen mit Dila. Und 40 Kilo lassen sich manchmal schwerer halten, aber wir arbeiten sehr hart dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!