Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Och komm, wie würdest du das nennen?

Ich seh gerade, dass auch Glamie1 darin einen Vergleich gesehen haben muss, sonst bräuchte sie nicht auf die Unterschiede zwischen deinen "Aktionen" und denen von Erdel hinzuweisen.

Im Grunde genommen ging es um den Post von Erdel, wo ich zitiert wurde, wo ein leicht "sarkastischer" Text als Antwort fungierte.
    Und dann hat sich das ganze irgendwie hochgeschaukelt (kann ich auch irgendwo verstehen, bei manchen Dingen ist der Spaß zuende) und das mit dem Ameisen verbrennen diente als Bsp.

Ach Mensch, ist doch alles nachzulesen ;D

Nee, aber mal im Ernst, hier geht's um andere HH und nicht um Tierversuche o.ä.
    Wollte das letztens nur anbringen, da wir eh schon beim Thema Eltern und deren Erziehung waren. Wenn es danach geht, glaube ich, dass schon jemand locker ein neuen Thread eröffnen könnte, da es dort viele Dinge gibt, die ich für unmöglich halte..

Aber ab hier ist für mich jetzt, bei diesem Thema, Schluß. :smile:

• Zitat

helleschatten und Lunasmama: Wow dann Respekt, dass Ihr noch nie ein Insekt mit Absicht getötet habt...

"mit Absicht" ist was anderes als "aus Spaß am Quälen". Mal ehrlich, machst du das gerade, weil du was gegen mich persönlich hast oder hast du echt kein Problem damit, wenn einer Frösche aufbläst oder irgendwelchen anderen Lebewesen die Beine ausreisst?

• Zitat

"mit Absicht" ist was anderes als "aus Spaß am Quälen". Mal ehrlich, machst du das gerade, weil du was gegen mich persönlich hast oder hast du echt kein Problem damit, wenn einer Frösche aufbläst oder irgendwelchen anderen Lebewesen die Beine ausreisst?

So, also wenn Du nicht lesen kannst und mich hier für dumm verkaufen willst bist Du an der falschen Adresse, ich habe Aussagen getroffen, die sich auf mich bezogen haben und keine Vergleiche erstellt. Noch hab ich nirgends Tierquälerei gerechtfertigt oder für gut befunden dass man Frösche aufbläst oder Beine ausreisst oder wo liest Du das bitte????? Du hast doch eben behauptet Du hast noch nie einem Tier Leid zugefügt hast, da ist es mir doch egal ob das Leid "mit Absicht" oder aus "Spaß" zugefügt wurde. Kinder sind leider oftmals grausam, nicht nur immer Lebewesen gegenüber sondern oftmals auch ihren Mitmenschen (ältere Menschen, Mitschülern) weil sie es leider auch oftmals nicht besser wissen. Ich kenn hier die wenigsten User persönlich, deshalb hab ich auch persönlich kein Problem mit ihnen. Wie geschrieben hab ich in meiner Kindheit auch Ameisen gegrillt, dass würd ich heut nicht mehr machen. Und zum dritten mal, meine Massage war eigentlich nur "wer frei von sünde ist der werfe den ersten stein...Wenn Du Dich so schnell über nichts aufregen kannst, dann kauf dir einen boxsack und dresch auf den ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!