Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
HH mit hundert Jahre alten Kötern und folgendem Satz: "Na die ist ja überdreht, die hat sicher zu wenig Bewegung."
Ja, ich froi mich auch schon auf die Pension
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jeder kann reden wie er will mit seinem Hund, aber wenn ich über 30min. fahrt habe und in einer überfüllten stickigen Bahn nach der Arbeit sitze, nervt es schon wenn der Typ neben mir alle zwei Minuten seinem Hund versichert das sie gleich da sind und er BITTE auhören soll zu fiepen *hust*
Hund: *fiep*
Typ: pssssst !
Hund: *fiept*
Typ: Ist Guuut süße, wir sind doch gleich da in 15min., leg dich doch mal hin"
Typ: Ist doch Gut, gleicht hast du es geschafft und darfst wieder laufen.Es hat schon genervt, wenn das alle 2Minuten kommt und das über ne halbe Std. ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Uh, da wär ich schon geneigt, mal ein "Hammas dann?" rüberzuschieben, aber in Wien gehört Wildfremde anpflaumen ja zum guten Ton
-
Zitat
...hab ich aber....
... zumindest hab ich das unsägliche: "Aber das ist doch ein Welpe!" gesagt. *schäääm*
Welpe.... 15 kg.... 55 cm.... keiner glaubt, dass der erst 19 Wochen alt ist.
Aber gegrinst hast du nicht auch noch dabei, oder?!
-
Zitat
Jeder kann reden wie er will mit seinem Hund, aber wenn ich über 30min. fahrt habe und in einer überfüllten stickigen Bahn nach der Arbeit sitze, nervt es schon wenn der Typ neben mir alle zwei Minuten seinem Hund versichert das sie gleich da sind und er BITTE auhören soll zu fiepen *hust*
Hund: *fiep*
Typ: pssssst !
Typ: Ist Guuut süße, wir sind doch gleich da in 15min., leg dich doch mal hin"
Typ: Ist doch Gut, gleicht hast du es geschafft und darfst wieder laufen.Es hat schon genervt, wenn das alle 2Minuten kommt und das über ne halbe Std. ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sorry, aber das find ich gut
-
Zitat
Ahem... bei den unter 30jähringen gibt's im Schritt nix zu shamponieren.
...
Nicht dass wir hier off-topic wären, nein, nein... :ua_wink:
Aaahhh... Stimmt natürlich
So hab ich das noch gar nicht gesehenGesendet vom Handy
-
-
HH die alles besser wissen, dir nicht zuhören und nur ihr eigenes ding durchziehen und dann noch meinen mein Hund hat es sooooo viel schlechter als ihrer
-
Zitat
Ich ging dann beleidigt weg mit meinem Dicken und mir kam 3 Minuten später, dass ich wohl übertrieben habe.War mir peinlich....
Hoffe, ich treffe den nochmal, damit ich das relativieren kann....
Oh je, naja das würde ich aber auch machen
aber unabhängig davon, dass Du zugegebenermaßen etwas überreagiert hast find ich schon, dass man davon ausgehen muss, dass ein Hund, der frei herumläuft und das auch noch unbeaufsichtigt einigermaßen verträglich sein sollte.
Gesendet vom Handy
-
Mich nervt die halbwüchsige Göre, die sich letztes Jahr auf Rollerplates von ihrem Pudel (mittlere Größe) jeden Abend AM HALSBAND durchs Feld ziehen lässt.
Mich nervt, dass es ihr schnurzpiepegal ist, dass das nicht gut ist für den Hund und sie im Gegenteil meint, das dies dem Hund ja Spaß mache, da er ja zieht wie ein Verrückter.
Mich nervt, dass dieses Mädel seit den ersten Sonnenstrahlen von vor 2 Tagen wieder mit Halsband und Hund und Rollerplates unterwegs ist.
Für den Hund (und nur für den) würde ich mir wünschen, dass 365 Tage im Jahr Winter ist....... -
So, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen hier. Ich bin nun wirklich kein Mensch, der sich über jeden Kleinkram aufregt, und ich weiß nicht, ob das so hundertprozentig hier reinpasst, aber gut...
Vorhin kam ich vom Einkaufen zurück und fand den Hund der Nachbarn, der immer ohne Leine hier rumlief, überfahren auf der Straße liegen. Grade als ich hinkam, haben seine Beine noch ein bisschen gezuckt, dann war es das - kein Besitzer weit und breit.
Versteht mich bitte nicht falsch, es tut mir unheimlich leid für die Familie, besonders für die Kinder, die echt untröstlich waren. Ich bin auch nicht genervt, aber ja, ich bin traurig und auch wütend, weil das so leicht zu vermeiden gewesen wäre, hätte der Hund eine Leine angehabt. Mir tut es leid um diesen jungen Hund, am liebsten hätte ich geheult, als ich das gesehen habe.Fazit: Bei allem Mitleid, mich nervt... nein, entsetzt dieses verantwortungslose Verhalten mancher Mitmenschen in Bezug auf ihren Hund. Hier fahren schon sehr oft Autos, auch wesentlich schneller, als erlaubt wäre. Sorry, das musste raus jetzt, ich bin immer noch schockiert.
Und nochmal, es tut mir sehr leid, sowohl für den Hund als auch für dessen Familie. Das hätte nicht sein müssen.
-
Zitat
So, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen hier. Ich bin nun wirklich kein Mensch, der sich über jeden Kleinkram aufregt, und ich weiß nicht, ob das so hundertprozentig hier reinpasst, aber gut...
Vorhin kam ich vom Einkaufen zurück und fand den Hund der Nachbarn, der immer ohne Leine hier rumlief, überfahren auf der Straße liegen. Grade als ich hinkam, haben seine Beine noch ein bisschen gezuckt, dann war es das - kein Besitzer weit und breit.
Versteht mich bitte nicht falsch, es tut mir unheimlich leid für die Familie, besonders für die Kinder, die echt untröstlich waren. Ich bin auch nicht genervt, aber ja, ich bin traurig und auch wütend, weil das so leicht zu vermeiden gewesen wäre, hätte der Hund eine Leine angehabt. Mir tut es leid um diesen jungen Hund, am liebsten hätte ich geheult, als ich das gesehen habe.Fazit: Bei allem Mitleid, mich nervt... nein, entsetzt dieses verantwortungslose Verhalten mancher Mitmenschen in Bezug auf ihren Hund. Hier fahren schon sehr oft Autos, auch wesentlich schneller, als erlaubt wäre. Sorry, das musste raus jetzt, ich bin immer noch schockiert.
Und nochmal, es tut mir sehr leid, sowohl für den Hund als auch für dessen Familie. Das hätte nicht sein müssen.
:-/ :-/
Hoffentlich lernen sie draus, das ist echt traurig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!