Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
I know... Aber es gibt ja bekanntlich Themen, die ständig wiederkehren. So wie der liebe Hundekot ;-) Darüber könnten wir mal wieder reden *duck* ...bitte nicht hauen, bin dann mal weg* ... :grin::grin::grin:
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und jetzt kommt die Phase "Wer hat das letzte Wort"?
Ich hatte heute eine sehr ... seltene Begegnung.
Wir waren im Wald, Maya an der 5m Schlepp, da kommen uns zwei Hunde entgegen mit Frauchen/Herrchen. Beide offline. Der eine startet durch, sprintet auf Maya zu (es waren aber wirklich noch gut 100m zwischen uns), Herrchen ruft nur "Scheiße!" und ich mach mich schon auf das schlimmste gefasst. Was macht der Hund? Rennt zu uns, legt sich 2m vor uns schwanzwedelnd auf den Rücken und schubbert sich den Rücken im Matsch vor uns. Der hat sich NULL für uns interessiert, nein, nur für das Schlammloch
Da kam das Herrchen auch schon angerannt und hat ihn dann versucht da rauszufischen, aber dann mit den Worten "Ach, jetzt auch zu spät" aufgegeben. Dann haben wir uns noch kurz unterhalten, auch das das "Scheiße" dem Tümpel galt und nicht uns. Es war schon sehr lustig. Ich mach mich auf das schlimmste gefasst und da springt der Hund einfach nur freudestrahlend in den Badder und schubbert sich den Rücken. Göttlich! -
Hach wie geil, ein Schlammfetischist! :grin: ich hätte mir ja bei dem "scheisse" schon in die Hose gemacht...
Gesendet vom Handy
-
Ich hab mich auch schon umgesehen, wie kann ich wo den Hund am besten blocken. Richtiges Kopfkino. Wie krieg ich Maya hinter mich und dazu die Fresse zu halten (sie ist ja eine a lá "WAS? Du willst auf die Fresse, na, dann komm ma her, du!!") und den Hund aber irgendwie von mir und Maya wegzuhalten. Mein Gesicht muss ganz schön entgleist sein..
War ein nicht allzu kleiner "alles mal drin"-Mix. Vielleicht so 50-60cm? Und wirklich ein Wuschel. -
Zitat
So, nachdem der Thread hier freundlicherweise gemeldet wurde, habe ich alle Beiträge, in denen es nicht um das Thema ging und ein persönlicher Kleinkrieg ausgeführt wurde, gelöscht. Ich bitte darum, jetzt beim Thema zu bleiben. Meine Geduld ist heute nicht die beste. Jeder der sich jetzt nicht zusammenreißen kann, bekommt eine Verwarnung und der Thread wird geschlossen.
Schönen Abend noch.
Ihr erinnert euch noch an meinen Beitrag? Das war durchaus ernst gemeint. Da einige Leute sich daran leider nicht halten konnten und mit dem gleichen Thema sich wieder gegenseitig beleidigen mussten, ziehe ich jetzt die Konsequenzen.
Für lunasmama, dinaSPR und LuckyHund bekommen, ausnahmsweise ganz offiziell eine Verwarnung. Bei diesen Usern könnt ihr euch dann auch für die Schließung bedanken.
-
-
So ihr lieben, ihr dürft wieder.
Ich bitte nur darum, sachlich zu bleiben. Beleidigende Posts können gemeldet werden, wir Mods kümmern uns dann darum. Nur bitte lasst euch nicht so schnell provozieren, damit spielt man dem Gegenüber doch nur in die Hände.
-
Juhuuu ;-) danke!!
Gesendet vom Handy
-
Ich war gestern genervt.
Okay, es war Hundemesse, es war voll, aber seine Augen kann man trotzdem benutzen. Beide Chichiletten laufen an einer Doppelleine schön bei mir, drängelt sich ein Typ an mir vorbei, sein Hund schleust genau DURCH die Doppelleine, reisst Amy von den Füßen und schleift sie mit.
Ich bin zugegebenermaßen relativ unfreundlich geworden...er hat blöde gegrinst!
LG von Julie -
Boah wie fies!!
Die Arme hat sich bestimmt total erschrocken... -
Amanhe, nun weiß ich warum Chi´s so oft getragen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!