Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Weiß nicht, ich glaube, ich hätte irgendwann lachen müssen. Spätestens dann,wenn die rotzfrech behauptet hätte, die Kacke wäre von meinem Hund und sie würde jetzt die Polizei rufen. Originell war die auf jeden Fall :D

• Zitat

Weiß nicht, ich glaube, ich hätte irgendwann lachen müssen. Spätestens dann,wenn die rotzfrech behauptet hätte, die Kacke wäre von meinem Hund und sie würde jetzt die Polizei rufen. Originell war die auf jeden Fall :D

Ich finds auch lustig. Irgendwie cool. Schon ne abgefahrene Situation, könnte n Sketch sein. Und sie ist dabei ernstgeblieben?

• Zitat

Ich finds auch lustig. Irgendwie cool. Schon ne abgefahrene Situation, könnte n Sketch sein. Und sie ist dabei ernstgeblieben?

Wenn ich sage, ernstgeblieben auf diese arrogante "Omg-ich-verstehe-so-gut-was-sie-meinen-die-jugend-von-heute-Art", weißt du was ich meine?
    :D
    Naja nach lachen war mir da echt nicht zumute, dafür fand ichs zu dreist..

• Mich nervt, dass ich hier in die letzten Seiten des Threads schaue und mich schon ganz arg fragen muss, was hier vorgefallen sein muss. Ich habe echt keinen Bock drauf ständig "edit by mod" zu lesen. Es nervt und stört meinen "natürlichen Lesefluss"! :shock:
    Da muss sich jetzt auch keiner aufregen, ich würde mich nur sehr freuen, wieder mehr interessante Beiträge zu lesen. Und ich fände es sehr schade, wenn aus solchen bescheuerten Gründen dieser Thread geschlossen würde... :oops:

Gesendet vom Handy

• Zitat

Wenn ich sage, ernstgeblieben auf diese arrogante "Omg-ich-verstehe-so-gut-was-sie-meinen-die-jugend-von-heute-Art", weißt du was ich meine?
    :D
    Naja nach lachen war mir da echt nicht zumute, dafür fand ichs zu dreist..

Das kann ich gut nachvollziehen. Besonders in dem Gebiet in dem ich ständig mit meinem Hund spazieren gehe fände ich es auch nicht lustig wenn jemand soetwas von mir behaupten würde und, in diesem Fall durch den Jogger, soetwas eventuell auch weitergetragen wird. Denn letztendlich ist das liegen lassen von Hundekothaufen eine Ordnungswidrigkeit und dessen einfach jemanden zu beschuldigen finde ich persönlich dann auch nicht mehr lustig.

LG

Franziska mit Till

• Natürlich war das kackdreist. Und ich weiß natürlich nicht, wie ich reagiert hätte und ob ich das selbst in dem Moment so lustig gefunden hätte (wahrscheinlich wäre meine Begenung mit dieser Frau auch ganz anders verlaufen). Beim Lesen lief in meinem Kopf ein Film ab und der war eindeutig eine Komödie - eine gute. :lol:

• Ich kann Dich beruhigen, MICH nervst Du absolut nicht, im Gegenteil :smile: :gut:

• Daaaaanke.... :gott: ;)

.....aber meine läufige Hündin darf teilweise auch leinenlos unterwegs sein.
    Das ist doch jetzt so richtig böse, oder? :ops:

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wie ich anderen HH auf den Keks gehe.
    Aber keiner ist perfekt und ich schon gar nicht. :D

• Wenn du diesen Thread verinnerlichst, darfst du im Grunde nicht mehr unter Leute gehen mit deinem Hund. Knautschgesicht, Vermehrertöle, Designerhund, läufige Hündin, notgeiler Rüde, Junghund, Tutnix, Willkeinenkontakt, Flexileinenträger, Schleppleinenträger, Verniedlichende, Möchtegernmamas, Möchtegernpapas, Geschwätzige, Belehrende, Morgenmuffel usw. BLEIBT DAHEIM

Leute, ich bin so froh, dass manche hier nicht die Könige/ Königinnen von Deutschland sind :D .
    Wenn nur noch die Superhunde unterwegs sein dürfen, siehst du da draußen monatelang keinen Hund ;)
    Also, bloß nichts zu Herzen nehmen, die Realität ist doch eine andere, GsD :smile:

• Ach, kommt schon. Hier geht rs doch nur darum, was man ganz persönlich mag und was eher nicht. Es kann doch jeder seine Flex benutzen und sich vor seinem Hund Mama nennen, wenn es ihn glücklich macht. Wenn einer das nicht mag, ist das eben so. Ich würde wegen so einem Pipifax nicht in der Gegend rumlaufen und sagen " du böser, böser Mensch", selbst wenn es mich persönlich nervt . Wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt, nur weil ich jetzt kein Fan von irgendwas bis, ist das doch genauso affig, wie jemand der anfängt Kreuzzüge dagegen führen zu wollen. Jeder hat doch ganz eigene Vorlieben und Abneigungen, sei es aus Erfahrung oder einfach nur ohne Grund. Das ist doch nun wirklich kein Weltuntergang. Meine Freundin spreche ich auch nicht mehr darauf an, das sie sich Mama nennt. Für sie ust es o.k. Und ich überhör das einfach. Ie mag sicher auch vieles nicht bei mir. Aber wir verstehen uns trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!