Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

UNd weil wir ja eh alle was gegen Dich haben ^^

Ja nu wenns so war haste natürlich Recht was sollen wir dann dazu sagen?

Eben, da erübrigt sich doch jegliche Antwort :D

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ja und? Ich hab doch eben geschrieben, wie der Hund sich erst entspannt hat, nachdem Frauchen still war und ihn nicht mehr beachtete. Dazu sagt natürlich keiner was, könnte ja sein, dass ich doch gar nicht so falsch liege und man das zugeben müsste. :muede:

Ich gebe hier gar nichts zu! Wie käme ich denn dazu? Ich habe von Natur aus immer Recht :D

• @LunaTille

Ja, das stimmt.

Ich behaupte allerdings einfach mal, dass es keineswegs so ist, dass der Halter grundsätzlich seinen Hund am besten einzuschätzen weiss, sonst wären nämlich die ganzen Trainer unterbeschäftigt und der Spruch "das hat er ja noch nie gemacht" wäre nicht so ein running gag.

Zitat

UNd weil wir ja eh alle was gegen Dich haben ^^

erstens ist mir das ziemlich schnuppe, wer hier was gegen mich hat oder auch nicht, und zweitens achte ich persönlich nicht darauf, wer den Beitrag geschrieben hat, zu dem ich was sage und gehe deshalb auch nicht automatisch davon aus, dass andere das tun und beziehe eure Kommentare logischerweise nicht auf mich persönlich.

[quote]Ja nu wenns so war haste natürlich Recht was sollen wir dann dazu sagen?/quote]

gar nix groß, vor allem aber nicht weiter darauf bestehen, dass ich es ja gar nicht beurteilen kann und weil User xy auch einen ängstlichen Hund hat, das Bemitleiden des Hundes ganz sicher super toll ist, unabhängig von der konkreten Ausführung des "Tröstens". Und überhaupt, ich war da, ihr nicht, wenn ich es also nicht beurteilen kann, dann könnt ihr's schon dreimal nicht. :p

• Zitat

Und überhaupt, ich war da, ihr nicht, wenn ich es also nicht beurteilen kann, dann könnt ihr's schon dreimal nicht. :p

Stimmt, da hast Du natürlich Recht.

Schreibe bitte das nächste Mal dazu, daß Du Monologe verfaßt, dann wird´s nicht zum Dialog mit, oh Schreck, auch noch anderer Meinung.

• Zitat

Stimmt, da hast Du natürlich Recht.

Schreibe bitte das nächste Mal dazu, daß Du Monologe verfaßt, dann wird´s nicht zum Dialog mit, oh Schreck, auch noch anderer Meinung.

Oh mann. Forum.

• Mich nerven Hundehalter, die meinen, sie wüssten über alles und jedes ganz genau bescheid. Nur ihre Methode führt zum Ziel und wenn man es nicht so macht ist man blöd, doof, unwissend, ungeschickt und vorallem zu verspotten.
    Solche Leute treffe ich nicht nur auf der Hundewiese sondern auch hier im Forum.

Warum kümmert man sich nicht um seine eigenen Probleme und um seinen eigenen Hund? Weil sich über andere HH zu erheben geil ist und weil es das eigene Ego aufpoliert?

• Zitat

Mich nerven Hundehalter, die meinen, sie wüssten über alles und jedes ganz genau bescheid. Nur ihre Methode führt zum Ziel und wenn man es nicht so macht ist man blöd, doof, unwissend, ungeschickt und vorallem zu verspotten.
    Solche Leute treffe ich nicht nur auf der Hundewiese sondern auch hier im Forum.

Warum kümmert man sich nicht um seine eigenen Probleme und um seinen eigenen Hund? Weil sich über andere HH zu erheben geil ist und weil es das eigene Ego aufpoliert?

Perfekte HH ( in perfekten Foren und anderen perfekten Umgebungen)haben perfekte Hunde, die mit perfekten Methoden so perfekt geworden sind, das man das nicht weiter perfektionieren kann. Deshalb beurteilen perfekte HH andere nicht perfekte HH auch perfekter als die, die eben keine Perfektion perfektionieren können. ;)

Aber du hast Recht: das nervt gewaltig.

• Zitat

Perfekte HH ( in perfekten Foren und anderen perfekten Umgebungen)haben perfekte Hunde, die mit perfekten Methoden so perfekt geworden sind, das man das nicht weiter perfektionieren kann. Deshalb beurteilen perfekte HH andere nicht perfekte HH auch perfekter als die, die eben keine Perfektion perfektionieren können. ;)

Aber du hast Recht: das nervt gewaltig.

:lachtot: Das ist gut :lachtot:

• Mir fallen hier zunehmend HH auf, die ihre aggressiven Vierbeiner nicht unter Kontrolle haben, sie dafür aber auch NICHT anleinen :motz:

Gerade erst am Sonntag sind uns zwei solcher Exemplare begegnet. Wir gingen an einer Einfahrt vorbei, aus der plötzlich ein Chihuahua rausgestürmt kam und das Döggelchen anpöbelte. Eigentlich könnte ich ganz entspannt sein in so einer Situation, schließlich kann so ein David meinem Goliath nicht wirklich was antun. Aber ich habe dann das Problem, wenn Goliath den David verschluckt :D

Aber das war harmlos. Viel schlimmer war die Begegnung mit einer uns bekannten Mix-Hündin. Das Döggelchen und besagte Hündin können sich einfach nicht leiden. Diese kam uns jedoch unangeleint entgegen und rannte gleich total aggro auf Amy zu. Zwei mal konnte ich sie verscheuchen, dann ist sie auf meine 3,5 jährige Tochter zugerannt, in der gleichen aggro-Manier. Da hört der Spaß echt auf. Zum Glück war der Papa auch dabei und konnte den Angriff abwehren. Das Beste waren allerdings die Kommentare der Besitzerin: "Die tut ja nix. Und außerdem ist Amy Schuld." :mute:

In letzter Zeit passiert uns so was häufiger und es macht mich total wütend, weil ich Amy im Begegnungsfall immer anleine, sie aber permanent von unangeleinten Hunden angegangen und angepöbelt wird. Natürlich findet Amy das doof und pöbelt auch zurück, was ich gar nicht toll finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!