Nun ist es wohl doch Krebs... :-(

  • Es tut mir sehr leid, Nicola, dass Myro nun doch nicht mehr mit euch umziehen kann.
    Vielleicht hat er deshalb diesen Zeitpunkt gewählt. Damit du nun alle Kraft in dieses neue Projekt stecken kannst.
    Er wird ja auch dort bei dir sein - in deinem Herzen.


    Ich konnte mich übrigens anfangs nicht mit dem Gedanken anfreunden, die Asche in der Urne "einzusperren" (klingt blöd, oder), aber mitterweile finde ich es schön, dass unsere Sternenhunde bei uns im Haus sind. Zuhause.


    R.I.P. Myro

  • Liebe Nicola,


    es tut mir sehr leid. :solace:


    Ihr hattet noch so eine schöne Zeit zusammen.


    Ich wünsche dir, das du bald mit einem Lächeln auf die Zeit mit Myro zurückblicken kannst.


    Auch wenn es sicher noch eine ganze Weile dauert.

  • Ach Nicola,


    jetzt ist es traurige Gewissheit, aber tröste Dich. Wenn ich lese, was Du mit Myro in den letzten Monaten noch alles positives erlebt hast, dann hattet ihr noch eine wundervolle Zeit.


    Dein Text über die Seelenhunde......ich hab heulen müssen und ringe schon wieder mit dem Kloß im Hals.


    Ich verstehe, was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest und kann in etwa nachempfinden, wie es in Dir ausschaut.


    Myro hat nun keine Schmerzen mehr. Er flitzt und rennt über die Regenbogenwiese mit den anderen um die Wette und ist glücklich bis hinter seine Ohren.


    Er wird von da oben bestimmt nach dem Rechten schaun bei Dir und Du wirst es merken, wenn er über Deine Schulter schaut. Ein Seelenhund bleibt auf ewig mit Dir verbunden, auch über den Tod hinaus.


    Leb wohl Myro und grüße mir unsere Senta, Fuzzy, Milchbärtchen, Julchen, Felix....die alle schon vorausgegangen sind. :abschied:


    Lieben Gruß
    Volker

  • Ein Tag ist nun rum... und er fehlt mir so sehr...


    Ich habe alle meine Hunde abgöttisch geliebt und bei allen fürchterlich getrauert... aber bei Myro ist es kaum auszuhalten...
    Was würde ich drum geben, ihn zurück holen zu können... wenigstens nochmal für einen kurzen Moment...

  • Wir waren eigentlich wegen eines anderen Hundes, den ich im Internet entdeckt hatte, in das etwa 40 km entfernte Tierheim gefahren. Und der wurde gerade, als wir an kamen, an seine neue Besitzerin übergeben.... Das war Pech...


    Nachdem wir sonst dort keinen passenden Hund entdeckt haben, sagte man uns, dass am Abend noch eine Hündin aus Gran Canaria ankommen sollte.
    Heute also nochmal hingefahren und... was soll ich sagen... sie hat uns mit ihrer lieben Art einfach um den Finger gewickelt.
    Dabei suchten wir ja eigentlich nach einem deutlich größeren Hund. Aber erstmal kommt es eben anders und zweitens als man denkt... ;-)


    Übrigens: Die Süße braucht noch einen Namen - denn "Barbie" geht einfach wirklich nicht.
    Hat jemand einen Vorschlag???

  • :lol:
    Barbie???


    Die Süsse braucht zur Namensfindung einen eigenen thread!
    Mir fällt gerade nix ein, aber irgendwie sieht sie nach was mit T am Anfang aus. (Tinka?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!