Heute 24 Stunden - Hundewelten

  • Was ich nicht verstehe, soll das hier nur nen Aufregthread werden? Ich meine es ist doch bekannt, wie die Leute von Hundewelten drauf sind und die Reportage ist uralt ... geht es also nur darum, das sich alle einige sind, das das Gesabbel dämlich ist? Da kann man sich doch auch den Thread schenken :headbash:

  • ich kenn die leute net und sendung seh ich zum ersten mal :D

  • Zitat


    also sry vor allem wie die beiden reden und wie sympathisch. ich find die teilweise echt unverschämt wie die die leute behandeln und mit denen reden...



    ja, so von oben herab. Ich meine, gut die Pensionsbetreiberin muss evtl noch einiges lernen, aber sie so, vor laufender Kamera in der Öffentlichkeit bloß zustellen, nein also, ne. Geht gar nicht. Davon mal abgesehen, das fast jeder Nicht-DF-Hundehalter denkt wedeln sei pure Freude. Meine Eltern glauben mir das auch immer noch nicht das dass eben nicht so ist.



    Fanta, ich kenne weder Hundewelten noch die Reportage.

  • Hmm...laut dem sollte ich meinen Hund 23 Stunden am Tag auf nem großen Areal rumliegen lasse und mich bloss nicht mit ihm Beschäftigen damit er ja nicht zu eigenständig wird? :???:
    Und wenn ich mit ihm Dummytraining usw. mache wird er auch zu selbstständig? Wieso?


    Ich kannte die noch nicht übrigens...
    Und ich verstehs gerade echt nicht.

  • Ich persönlich kenne bzw kannte bis gerade eben Hundewelten nicht und die Reportage auch nicht.
    Habe mich darauf gefreut, aber irgendwie sagt mir das halt alles nicht so zu, wie ich gehofft hatte.
    Ich werds aber trotzdem schauen. Man weiß ja nie, was kommt :rollsmile:

  • Wenn ich 2 hunde an der leine habe die sich nicht benehmen können, dann nehm ich doch um Himmelswillen nicht mein Kind im Wagen mit!!!!


    Gott lass Hirn regnen, wie beschränkt sind die Menschen

  • Bin ja mal gespannt ob podenco und jr auch 23 stunden auf einem fleck liegen sollen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!