Welche Hunderassen bevorzugen Eure Hunde?

• Meine spielt fast mit keinem Hund. Kommt jedoch auch ein Hütehund vorbei- sie ist selber einer- z.B. ein Bobteil, und ist es auch noch ein Rüde, dann geht die Post ab.

Aber an sich steht meine große Hündin auf ach so kleine schwarze Pudel- oder Pudelmixrüden! :freude:

• Super Thema :D

Floydie mag alle Hunde, spielt aber nie.

Und Duran mag alle Hunde, die sich ohne aufzumucken gnadenlos durchwalken lassen, auf die man sich draufsetzen kann, die man durchjuckeln kann, denen man die Ohren umdrehen kann, die gerne auf dem Rücken im Dreck liegen, und die einem dann ganz am Schluss aus Rache hinterherrennen.
    Das sind hauptsächlich Goldies, die findet er besonders klasse. Sind alles Masos. Und mein kleiner Sadist kann sich kräftig ausleben an denen.

Ja, aber wenn dann ein kleiner Hund kommt und spielen will, dann legt sich mein Sadist auf den Boden und lässt sich gnadenlos malträtieren :D

LG
    Chrissi

• Zitat

Meine spielt fast mit keinem Hund. Kommt jedoch auch ein Hütehund vorbei- sie ist selber einer- z.B. ein Bobteil, und ist es auch noch ein Rüde, dann geht die Post ab.

Aber an sich steht meine große Hündin auf ach so kleine schwarze Pudel- oder Pudelmixrüden! :freude:

Hallo :winken:
    Die Rasse kenne ich ja gar nicht wie sieht den ein Bobteil aus :lol:
    LG Beate

• Was sind denn Masos? Ist das etwa was für den Stilblütenthreat :lol:
    Hab ich dich etwa erwischt? :lol:

• Zitat

Was sind denn Masos? Ist das etwa was für den Stilblütenthreat :lol:
    Hab ich dich etwa erwischt? :lol:

Nee :irre:

Maso ist die Abkürzung für Masochist.

Trotzdem liebe Grüsse :D
    Chrissi

P.S. 'Thread' schreibt man mit 'd', denn Threat heisst Gefahr...
    (nur damit Du nicht irgendwann damit in den Stilblüten landest.....)

• Eines Tages wirst du unvorsichtig...... :lupe: ich lieg auf der Lauer :versteck: .und dann kram ich den Stilblütenthread aus der letzen Ecke aus! :rofl:

• :rofl: :gut:

Meine Süße braucht beim Spiel Tempo, Temperament (am liebsten fangen spielen/jagen und klettern) und das alles möglichst laut (aber ohne bellen). Solche Hunde (ob reinrassig oder Mix) werden dann gnadenlos "bespielt". :runningdog:

LG Maxi

• Meine Omi Joy hat genug mit Caspar zu tun, da Interessieren sie andere Hunde mal gar nicht. Nur die sie nicht mag das sind DSH Huskys und Mittelgroße schwarze strubbelige Hunde, da geht sie ab wie Zäpfchen.
    Caspar mag eigentlich alle Hunde, so lange sie Spielen wollen, am liebsten tob er mit JRT, da ist Herrchen immer etwas Angespannt, der 38kg Brocken und die Kleinen, außerdem ist Caspar immer so Wild und Übermütig. Dabei quieken die Mittelgroßen Hunde eher als die kleinen JRT, muss doch sagen diese kleinen Terrier sind ganz schön Zäh und Hart im nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!