Wie beeinflusst das DF eure Hundehaltung?
-
-
Zitat
meine Atemfrequenz ist völlig in Ordnung, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. "So krampfen"? Geil. Dich will ich mal in so'ner Situation sehen. Ist total lustig, sowas, wenn dein Hund angegriffen wird und die Halter sich nicht trauen, den eigenen Hund wegzuholen. Sicher, wir kennen uns nicht, aber warum ist es so schwer, meinen Beitrag richtig zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen, dass es sich hier NICHT um einen distanzlosen Labbi handelte, den man ohne Weiteres abgeblockt kriegt?
Meine Güte, dann schreib das doch in die Threads wo es hin paßt.
Hier geht es um die Beeinflussung der User durch das DF.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie beeinflusst das DF eure Hundehaltung? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Welche Herde? Ich bin kein Mitläufer, meine Meinung ist herdenunabhängig. Aber die Antwort ist sehr aufschlußreich und ein ziemliches Armutszeugnis.
-
Da das FlexileinenThema gerade etwas hochkommt und um die Verbindung zum EIGENTLICHEN Thema zu knüpfen:
Auch hier habe ich mich nicht wirklich beeinflussen lassen: Ich nutze auch weiter hin Flexi-Leinen! Jetzt sogar bei mehreren Hunden gleichzeitig!Habs gar nicht bemerkt, daß die Herde gedreht hat.... naja; hinter mir Dorf-Köter-Halter ist sie aber auch noch nicht her!
sry - aber das OT mußte noch raus.
-
Zitat
Meine Güte, dann schreib das doch in die Threads wo es hin paßt.
Hier geht es um die Beeinflussung der User durch das DF.
Gaby und ihre schweren Jungs
Wozu? Damit ihr Möchtegernexperten mir erzählt wie harmlos die Situation war, obwohl ihr nicht mal dabei wart? Nee, lass mal.
-
Ich wollt schon vorm Forum Agi, Obe oder anderes machen und hab auch vorher schon mit Nico trainiert, gewisse Dinge geübt, ihm verweisen gelernt etc.
Ich wollt eigentlich auch schon vorm Forum nen ÖKV Hund.
Schleppleine und Box hatte ich auch schon vorher.Aaaber was definitiv Gott sei Dank das Forum beeinflusst hat: meine Fütterung.
-
-
Zitat
Welche Herde? Ich bin kein Mitläufer, meine Meinung ist herdenunabhängig. Aber die Antwort ist sehr aufschlußreich und ein ziemliches Armutszeugnis.
Ja und zum lachen gehen wir ab sofort auch alle in den Keller
Und nu is gut mit OT *ma so denks* -
Zitat
Ja und zum lachen gehen wir ab sofort auch alle in den Keller
Und nu is gut mit OT *ma so denks*Lachen? Was ist an der Geschichte denn bitte zum Lachen?
-
Zitat
Tja scheisse wenn mans nicht mitbekommt wenn die Herde dreht
sry Spass am Rande ^^
Ernsthaft dafür gibts genug "mir würde das nie passieren und ich reg mich fürchterlich über die Schwester vom Nachbarn seiner Frau auf weil die keine Ahnung hat" Freds -
Ich habe über das Dogforum auch schon vieles gelernt und auch schon weitergegeben
z.B. wie man bei Fertigfuttern die Zusammensetzungen und Nährwertangaben richtig liest, wie man sich als HH am besten unter anderen HH, Spaziergängern und co. verhält.
Wobei ich bei letzterem so einiges eh schon immer als selbstverständlich gehalten habe, z.B. das man seinen Hund bei Begegnungen abruft und nur nach Absprache zu anderen Hunden hinlässtAber ich lass mich auch nicht von den vielen Meinungen der Leute hier im DF hier beeinflussen, auch wenn mal wieder irgendeine andere Meinung oder Haltung "in Mode" kommt und man auseinandergenommen wird wenn man persönlich eine andere Meinung hat
Ich benutze auch Flexileinen und mein Hund ist abrufbar, geht schön Fuß wos sein muss und bleibt on- und offline sofort stehen wenn ich das verlange.
Ich habe auch eine Kennelbox Zuhause, sogar mit der bösen, zuschließbaren Tür dran
Die wird aber eigentlich nur beim Transport oder in Streßsituationen beim Camping z.B. geschlossen. -
Herde dreht sich-Spaß am Rande - was hat die Herde nun mit dem Vorfall zu tun? Ich steig jetzt aus, du kriegst doch den Kontext selbst nicht mehr zusammen. Du willst doch nur gegen mich persönlich wettern, egal was ich schreibe. Ist echt toll übrigens, dass nicht einer von euch "Hundefans" gefragt hat, ob jemand verletzt wurde. Echt arm, aber nicht sonderlich überraschend, zumindest für einige von denen, die sich am Lunasmama-Bashing beteiligt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!