Treffen :Treue Pfötchen suchen ein zu Hause

  • Hallo,
    ich glaube ,ihr wollt es gar nicht wissen. :lol:
    Ich schreibe es trotzdem.
    Morgen ist für mich ein toller Tag.Ich lerne alle von der Organisation:Treue Pfötchen suchen ein zu Hause kennen.Durch die Organisation habe ich Xena-mein weissen Teufel bekommen.
    Die veranstalten ein grosses Treffen,mit Hund und Mensch.Das wird bestimmt lustig und für alle sehr aufregend.So viele Hunde.Bin super neugierig und hoffe,das alle Hunde sich vertragen.


    In freudiger Erwartung
    Petra :freude:

  • Huhu Podenca!


    Ich bin auch mal auf einem Treffen (TT-Seminar) bei dem Tierschutzverein gewesen, von dem ich meine Süße habe.
    Bin auch super aufgeregt gewesen und wollte unbedingt angeben, wie wenig ängstlich sie nur noch ist und wie viel sich getan hat. :wink: Und die anderen Hunde sehen und und und...


    Letztendlich waren sie dann vor allem verwundert über die Fellfarbe - weil diese sich wohl ziemlich geändert hat, fanden die Fortschritte natürlich toll....doch Madame war wieder ziemlich hochnäsig und hat nichtmal ihre frühere Pflegemami begrüßt. :ka:
    Ich vermute, sie hatte Schiss, dass sie dort bleiben muss. Arme Maus. Hatte jedenfalls an dem Tag schlechte Laune. Tzz.


    Ich wünsch Dir viel Spaß! Berichte mal!


    LG MAxi

  • Hallo,
    die Gefahr besteht nicht-sie hatte keine Pflegefamilie,sie kam direkt aus dem Tierheim.
    Vielen Dank-für den Spass.
    Lieben Gruss
    Petra

  • Ne, Pflegefamilie hatte meine auch nicht.
    Aberzu einer der Pflegerinnen, die die Hunde dort bei der Tierschutzorganisation gepflegt hat, hatte meine Süße damals eine gute Beziehung.
    Im Grunde war aber ICH ihr erster richtiger Mensch. :love:


    LG Maxi

  • Hallo Maxi,
    du wohnst ja in Bremen-das ist meine Heimat.
    Sei gegrüsst du Bremerin.

  • :D
    Ja, aber ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein - von der Ostsee...deshalb beneide ich Dich auch immer um Deinen jetztigen Wohnort! (Ostsee, Nordsee...egal, ich liebe beides!)


    PS. Und zum nächsten Bremer Forumtreffen komme ich dann auch mal!

  • :winken: Hallo Petra,


    das ist ja klasse, viel Spass wünsch ich Euch!
    War mit Bonny auch auf dem Sommerfest mit den Spaniern,
    sie fand es ganz toll und hat ihre Pflegemami aus dem Tierheim freudig begrüßt.
    Aber zurück wollte sie nicht... :streichel:
    Ist ein schönes Gefühl, wenn man die Hunde von der Homepage kennt und sieht, wie toll sich die meisten entwickelt haben.


    Meine Schwester wird am 8.12. auch einen Spanier aufnehmen, habe vor, hinzufahren ( der Transport endet in Schledehausen).
    Habe Bonny jetzt ein knappes Jahr, habe damals geweint als die Hunde "ausgeladen " wurden, und sie dann auf dem Treffen wiederzusehen, ein wunderschönes Gefühl!


    Viel Spass Petra!


    Lieben Gruß, Roxy

  • Hallo ihr,
    ich komme gerade vom Treffen(Treue Pfötchen)


    Es war so schönnnn :gut:
    Die Hunde haben sich sehr gut verstanden.Am schönsten für mich war-es waren ungefähr 20 Hunde-als sie im Freilauf waren und zusammen gespielt haben.Unsere Xena hat sich vorbildlich benommen.Sie war pure Energie und freundlich.Sie hat mal wieder meine Seele berührt.Seufz
    Bewegte Grüsse
    Petra

  • Hallo Petra,


    es freut mich, dass Dir Dein Treffen gefallen hat. Du scheinst ja meistens Glück zu haben, mit Deinen Hundetreffen. :wink:


    Liebe Grüße :winken:
    Annette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!