-
-
Liebe Annette,
ja ,da hast du Recht.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen :Treue Pfötchen suchen ein zu Hause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo ihr,
ich komme gerade vom Treffen(Treue Pfötchen)Es war so schönnnn
Die Hunde haben sich sehr gut verstanden.Am schönsten für mich war-es waren ungefähr 20 Hunde-als sie im Freilauf waren und zusammen gespielt haben.Unsere Xena hat sich vorbildlich benommen.Sie war pure Energie und freundlich.Sie hat mal wieder meine Seele berührt.Seufz
Bewegte Grüsse
PetraOh wie schön! Freu mich auch für Dich!
Bin auch immer so gerührt bei allem, was meine Süße betrifft - vor allem bin ich dem Tierschutzverein (von dem ich sie hab) so dankbar für meine kleine Maus!LG Maxi
-
Hallo Petra,
habe gerade von Deinem Treffen gelesen.
20 Hunde im Freilauf, das muss ja ein tolles Bild
gewesen sein! Apropos Bild, hast Du Bilder gemacht?
Würde ich gerne mal sehen. :freude:
Toll das Xena sich so gut benommen hat. Da siehst Du
mal wieder, dass Du ihr viel mehr zu trauen kannst.Bis bald :wink:
-
Hallo Susanne,
ja wir haben Bilder gemacht.
Wir lassen sie bald entwickeln,bringe sie dann mal mit.
Freue mich auf das nächste Treffen.wir sehen uns
Lieben Gruss
Petra -
Oh ja, mach mal!
Das müssen bestimmt tolle Bilder sein!Freue mich auch schon :freude:
-
-
Zitat
Hallo Susanne,
ja wir haben Bilder gemacht.
Wir lassen sie bald entwickeln,bringe sie dann mal mit.
Freue mich auf das nächste Treffen.entwickeln-->einscannen-->und ins df rein stellen...
ich schau mir doch so gern bilder an...also nicht vorenthalten meine liebe :wink:
lieben gruß
xu_xu (die unter foto-sucht leidet) -
Hallo,
es lohnt nicht,ihr werdet keine 20 Hunde zu sehen bekommen.
Wir haben zum Anfang Bilder gemacht.Da waren nicht so viele drauf-Hunde auf der Wiese.Dann haben die Akkus versagtUnd zum Schluss,da war Xena nur noch mit einer anderen Hündin drauf.Da haben die Akkus sich etwas erholt und dann war endgültig Feierabend.Die besten Bilder haben wir natürlich nicht.Die in der Mitte.
Lieben Gruss
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!