Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?

• Zitat

Aber die können mir doch nicht die kompletten Kosten rüberschieben? :o0:
    Schließlich war mein Hund zu 50% dran beteiligt.

haben die es denn getan? Du musst leider abwarten was die gegnerische Versicherung sagt, da du ja keine eigene hast kommen sie auf dich zu.

Wenn du nicht einverstanden bist kannst du es nur auf rechtlichem Wege versuchen zu umgehen.

• So teuer werden die Medikamente nicht sein. Wäre ich in deiner Situation, würde ich ihr die Medikamente bezahlen. Vielleicht tut sie dir dann ja auch den Gefallen und stellt klar, wie es wirklich zum Unfall kam. Du hast doch geschrieben, dass ihr leider schon Gesprächsthema seid. So würde ich es machen :)

• Zitat

So teuer werden die Medikamente nicht sein. Wäre ich in deiner Situation, würde ich ihr die Medikamente bezahlen. Vielleicht tut sie dir dann ja auch den Gefallen und stellt klar, wie es wirklich zum Unfall kam. Du hast doch geschrieben, dass ihr leider schon Gesprächsthema seid. So würde ich es machen :)

Medikamente sind nicht soo teuer, aber eventuell Verdienstausfall und die Behandlung im Krankenhaus kosten einiges

• Die Frau war aber so nett, ich glaube nicht, dass sie das böse Gerücht verbreitet hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. ich denke sie hat es einfach mal jemanden erzählt, was ja auch kein Thema ist. Und diese Person es weiter erzählt hat und wir Hundebesitzer wissen ja wie sowas endet, oder? Die Geschichte wird immer Phantasievoller und Interessanter. :rollsmile: Deshalb kann ich von ihr nicht verlangen, dass sie das Gerücht grade biegen soll.

Ich schau mal wie hoch die kosten sind. Je nach dem entscheide ich dann denk ich mal.
    Ungerecht fänd ich es nämlich schon, wenn ich alles zahlen müsste.

Was meint ihr denn was für Kosten auf mich zukommen? also wieviel?
    ich weiß leider auch nur, dass sie penecillin bekommt.

• Es reicht durchaus, dass Leute aus deinem Umfeld hier mitlesen, da braucht die Frau überhaupt nichts erzählt haben.

Ist ja ein öffentliches Forum und deinen Hund erkennt man dann doch sofort. Und mit Ruhm hast du dich ja nicht bekleckert - so ohne Versicherungsschutz.

• :???:

Sei doch froh, das du so glimpflich aus der Sache raus kommst. Wenn die Frau sich quer gestellt hätte, wäre es vielleicht um einiges teurer geworden. Ich würde die Medikamente zahlen, damit ist dann die Sache erledigt. Wenn sie schon so nett ist, würde ich nicht riskieren wollen, das da evtl. noch mehr Kosten auf mich zukommen.

• Zitat

Die Frau war aber so nett, ich glaube nicht, dass sie das böse Gerücht verbreitet hat.

Das meinte ich so auch nicht. Aber sie kann dir ja dennoch etwas helfen ;)

Sie hatte nur von den Kosten für die Medikamente gesprochen, oder? Kein Krankenhausaufenthalt und Verdienstausfall, oder doch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!