Gassitreff Regensburg und Umgebung

  • Hallo Daninchen,


    wir haben ja schon auf einer anderen Forumsseite gesprochen, dass Pino und ich uns sehr freuen, wenn eine Gassifreundschaft áuch zu den anderen hier entsteht.


    LG Mariele mit Pino

  • Hallo Daninchen,
    meine zwei Berner-Jungs(unkastriert) und ich würden uns auch über gemeinsame Sparziergänge freuen.
    Wir wohnen ca. 15km von Regensburg entfernt, in Bad Abbach.


    LG
    Madeleine

  • So, Wohnung ist gefunden. Wir ziehen am ersten Märzwochenende um, danach stehe ich also gern für Spaziergänge zur Verfügung. Freue mich schon, endlich nicht mehr alleine Gassi gehen. :D

  • Danke!
    Wie wir es wollten, eher ländlich. Von 6 besichtigten Wohnungen war aber auch nur eine direkt in Regensburg, der Rest alles außerhalb. Bin echt super froh, dass wir dort die Zusage gekriegt haben, denn 4 von 6 waren Mist.

  • Ich würde mich auch zur Verfügung stellen :D . Sara ist 4 1/2 Jahre alt und mit jedem Hund verträglich. Ich wünsche euch auch möglichst wenig Umzugsstress :smile: !

  • Hier, ich ich ICH :D


    die Regensburger formieren sich endlich :lol:
    Im Gegensatz zu Daninchen (auf die ich mich schon irre freue, Paul ist nämlich ein gaaaaaaanz toller :fondof:) wohnen wir schon hier.


    Sarah mit Camillo (und Niru und Horatio *g*) und Eva mit Sara durfte ich ja schon kennen lernen, auf den "Rest" würde ich mich freuen.


    Das Brackentier Balto ist 5, kastriert, und kommt mit anderen Hunden prima klar.


    Tja, das wär's von uns ;)
    Wo geht ihr denn regelmäßig spazieren?


    Lg, Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!