Beiträge von BernerMarie1989

    Hallo,


    mein Name ist Mariele, ich bin Studentin und wohne in Bad Abbach. Ich habe einen kastrierten, vier Jahre alten Berner Sennenhund Rüden, der so gerne mit allen Hunden spielt, egal welche Größe, nur viele Hundebesitzer haben Angst wegen seiner Größe und seinem Gewicht von 55 kg. Er ist ein Lamm und versteckt sich förmlich hinter mir, wenn ein kleiner Hund ihn mal anbellt. Von der Hundeschule und der nicht richtigen Hundewiese bei Lappersdorf kennt er den Kontakt zu jeden Hunderassen und war immer ganz lieb zu allen. Ein Berner halt. Bei unkastrierten Rüden ist es anfangs noch bissl hecktisch, aber das legt sich innerhalb der ersten paar Minuten. Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei euch mitgehen dürfte. Aufgrund meines Studiums bin ich auch eher für Gassirunden am Wochenende.


    Ich hoffe, ich habe bei der Beschreibung nichts vergessen, ansonsten einfach nachfragen.


    Liebe Grüße Mariele mit Pino

    Hallo,


    jetzt bin erst wieder so spät im Forum drin. Also wir haben letztens mit anderen unkastrierten Rüden gespielt. Am Anfang musste jeder zeigen, wie toll er war, aber dann liefs. Wir könnten es ja mal versuchen, denn von der Hundewiese am Regen kennt er jetzt viele Kontakte zu anderen Rüden, und außer einem Grummeln war da überhaupt nichts. Würde mich freuen, wenn sich was entwickelt. Wir wohnen in der Raiffeisenstraße gegenüber vom Edeka.


    Liebe Grüße Mariele

    Hallo,


    mein Name ist Mariele und ich habe einen dreijährigen, kastrierten Berner Sennenhund Rüden, der sich hervorragend mit Hündinnen versteht. Bei anderen Rüden kann man das nicht genau sagen - müsste ausprobiert werden.


    Ich komme aus Bad Abbach und such eine tägliche (von Montag bis Sonntag) Gefährtin zum Spielen und Spazierengehen für unseren Pino.


    Wir - mein Hund und ich - würden uns sehr freuen, wenn sich eine Hundefreundschaft entwickelt.