brauche mal schnell hilfe bitte!
-
-
n'abend liebe leute.
mein hund hat grad mit meiner kleinen nichte (die ist 4 gespielt) und jetzt humpelt er auf einmal ziemlich heftig.
hat sich irgendwie die vorderpfote weh getan.aus der kurzen ist nichts rauszukriegen, wie das passiert sein könnte.
ich war die ganze zeit dabei und hab auch nichts mitbekommen.an der pfote ist nichts zu sehen, sie ist auch nicht heiß oder so.
kann es sein, dass er sich einfach nur vertreten hat?
er hatte sowas bisher noch nie, was mach ich jetzt am besten?
kühlen!
wäre froh wenn schnell irgendwelche tipps kommen, was ich jetzt machen soll.
:help:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: brauche mal schnell hilfe bitte!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abwarten und Tee trinken.
Muß erst mal gar nichts heißen.
Warte mal eine Weile normalerweise dürfte der Hund innerhalb der nächsten Stunde wieder rumspringen als ob nichts gewesen wäre.Schönen Tag noch
-
Zitat
Abwarten und Tee trinken.
fällt mir immer sehr schwer, wenns um mein vieh geht.
da mach ich mir sofort sorgen...
vor allem weil er nie schmerzen zeigt.also soll ich gar nix tun? oh mann.
-
wie reagiert er wenn du die Pfote abtastest?
ansonsten wirlich abwarten und vor allem nicht bemuttern :wink:
Manche haben es voll raus, wenn ihnen was weh tut, sind sie ganz toll im Mittelpunkt, also humpeln sie länger sie eigentlich Schmerzen haben, sowas lernen Hunde ganz schnell und ganz ohne Clicker :wink:Drück Euch die Daumen das es nix schlimmes ist
-
nee, so einer ist das nicht.
der zeigt schmerzen nur, wenns gaaanz schlimm ist.
beim abtasten sagt er gar nix und fühlen kann ich auch nichts besonderes.jetzt hat er sich schlafen gelegt.
dann muss ich wohl bis morgen früh warten. hoffentlich isses dann wieder gut.
waren nämlich gestern erst beim ta und ich muss eigentlich nicht unbedingt morgen wieder hin....
aber wenns nicht besser sein sollte, mach ich das natürlich! -
-
Sei froh, ich hab so eine Mimose hier liegen :wink:
Ich wünsch Euch eine gute Nacht. Mach Dir nicht zuviele Sorgen, wenn er schlafen kann, kanns ja eigentlich gar nicht so schlimm sein.
Ich drück trotzdem weiter die Daumen. Sag mal bescheid wie es ihm morgen geht *neugierigbin*
-
mach ich, danke!
manchmal wär ich aber froh, wenn man ihm besser anmerken könnte, wenn er was hat...
-
jo, davon kann ich auch ein Lied singen. Wir haben doch einen nierenkranken hier und beim Zweiten war schon mal Krebs im Gespräch, da denkt man sich oft "Jungs, wenn Ihr nur sprechen könntet".
-
also meiner hatte das vor 2 tagen aber nachedem wir draußen waren,er ist zwar nicht gehumpelt aber hat jenachdem worauf er stand gejault.habe dann die pfoten sauber gemacht und er hatte zwischen 2 ballein eine ganz kleine tannennadel,danach wars wieder gut.
-
guten morgen.
er humpelt immer noch.an der pfote ist nach wie vor nichts zu finden, er lässt sie auch anfassen.
fiept manchmal ein klein wenig.aber er humpelt genauso stark wie gestern abend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!