brauche mal schnell hilfe bitte!
-
-
Sei aber Deiner Nichte bitte nicht böse, die ist erst 4, die hat das bestimmt nicht extra gemacht. Beim nächsten Mal wird die Kleine sicherlich vorsichtiger sein!
Meine Tochter ist auch 4 und wenn sie mit unserem Hund spielt, da geht es manchmal schon richtig zur Sache. Dann passieren auch Unfälle.LG
Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: brauche mal schnell hilfe bitte!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin ihr nicht böse.
sie ist ja noch klein, und für ihre erziehung kann sie auch nix.hab ihr auch keine schuld gegeben, hätte nur gerne von ihr gehört, wie das ganze passiert ist.
und obwohl sie meiner meinung nach mit ihren vier jahren schon ne richtige zicke ist, hab ich die kurze natürlich ganz doll lieb.
-
Die kleine kann ja nix für ihre erziehung aber würde mal mit ihren eltern darüber reden.Meine ist 3 und die weiß genau dass sie immer die wahrheit sagen soll.
-
da misch ich mich lieber nicht mehr ein.
kommt nicht gut an.
muss ich wohl so akzeptieren wies ist.
ist auch nicht meine "richtige nichte", ist die nichte meines freundes.ich hoff jetzt einfach, das bob sich schnell erholt! :blume:
-
Naja wünsche deinem süßen auf jeden fall gute besserung
-
-
danke!

-
Hallo,
ich würde auch erst mal abwarten.
Vielleicht hat er sich wirklich beim Spielen versprungen.
Leider passiert das manchmal schnell.
Massiere doch ein bischen das Bein, das hilft manchmal auch schon
ein bischen. :wink:Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung.

-
dank dir.
aber wir waren doch schon beim ta.
scheint verstaucht zu sein...
eine woche schonen und tabletten, wenns dann nicht weg ist muss er geröngt werden.
aber es geht ihm zum glück schon bissel besser.achja: dafür ist er heute in eine dorne getreten und hat sich die hinterpfote leicht verletzt. oh mann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!