Dummy-Talk
-
-
so, hier mein Versuch bei der Challenge
(es lief besser als ich erwartet hätte
)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8uwdI9yMeHI] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut
Laura kann gut markieren
-
ich wusste nur noch links, aber nicht vorne oder hinten
vor allem nach dem Standortwechsel
Dafür hab ich ja meinen Hund ^^ oder so
-
Ich habe leider keine 3 500g Dummys.
Ich hab nur 2
*Dummys auf Einkaufsliste schreib*
Allerdings haben wir das Wetter heute auch für eine lange Wanderung genutzt. Mein Video reiche ich dann irgendwann außer Konkurrenz nach.
-
Du könntest auch werfen, Foto machen und die nächsten beiden werfen, dann brauchst keinen neuen kaufen
-
-
ich wusste nur noch links, aber nicht vorne oder hinten
vor allem nach dem Standortwechsel
Dafür hab ich ja meinen Hund ^^ oder so
Gott sei Dank markiert Maggie besser als du.
-
da bin ich mir nicht so sicher, aber sie hat definitiv die bessere Nase
die hilft ihr dann dorthin, wo der Dummy liegt ^^ wenn sie nicht gerade zu meinem Wurfstandpunkt läuft und dort die Flugbahn verfolgt
-
Ich bin geliefert, wenn Fine die Markierung nicht sieht. Dann machen wir anschließend gemeinsam ne große Suche, bis eine von uns das Ding wieder findet.
Wie lange läuft denn die Abstimmung?
-
Mein ehemaliger Trainingspartner hat auch beim Videocup mitgemacht und der hat die Dummies über den Kopf geworfen
also wie einen Ball
die hatten echt eine schöne Flugkurve und gingen richtig weit!
Ich glaube, mit der Technik würde ich knallhart vor mir auf den Boden werfen
ich schaffe es dafür mit der von unten hinter mich zu werfen (siehe CovidCup
) Ich bleib ja immer an den Bändeln hängen
-
wir sind ja für mehr Realität im Internet und so kommt hier unsere gestrige Glanzleistung. Wir waren schon lange nicht mehr SOOOO schlecht
Aufgabe 1: nein, ich habe sie nicht geschickt
hatte gesehen, dass das so nix wird und gerade überlegt, ob ich vor gehe, oder wie ich es lösen möchte ^^
Danach zieht sich durch alle Aufgaben, dass ich einfach zu spät reagiere, ich war zu perplexDass sie das Suchengelände komplett verlässt, war auch so neu, dass ich einfach nur doof da stand, auf Pfiffe hatte sie da eh schon nicht mehr gehört
Nun ja, es lief also rundherum "zufriedenstellend"
Ich werde die Aufgaben mit ihr noch in Ruhe nacharbeiten
ach ja, dafür war ich überrascht, wie gut es mit dem Konzentrieren und Merken der Aufgaben bei mir geklappt hat
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=HE3DFRY4WlI] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!