Dummy-Talk

• Neu

Hi

hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe leider keine 3 500g Dummys. :emoticons_look: Ich hab nur 2 :emoticons_look: *Dummys auf Einkaufsliste schreib*

Allerdings haben wir das Wetter heute auch für eine lange Wanderung genutzt. Mein Video reiche ich dann irgendwann außer Konkurrenz nach. :D

• da bin ich mir nicht so sicher, aber sie hat definitiv die bessere Nase :lol: die hilft ihr dann dorthin, wo der Dummy liegt ^^ wenn sie nicht gerade zu meinem Wurfstandpunkt läuft und dort die Flugbahn verfolgt :ugly:

• Ich bin geliefert, wenn Fine die Markierung nicht sieht. Dann machen wir anschließend gemeinsam ne große Suche, bis eine von uns das Ding wieder findet. :headbash:

Wie lange läuft denn die Abstimmung? :smile:

• Mein ehemaliger Trainingspartner hat auch beim Videocup mitgemacht und der hat die Dummies über den Kopf geworfen :shocked: also wie einen Ball:shocked: die hatten echt eine schöne Flugkurve und gingen richtig weit!

Ich glaube, mit der Technik würde ich knallhart vor mir auf den Boden werfen xD

ich schaffe es dafür mit der von unten hinter mich zu werfen (siehe CovidCup :lol: ) Ich bleib ja immer an den Bändeln hängen :ugly:

• wir sind ja für mehr Realität im Internet und so kommt hier unsere gestrige Glanzleistung. Wir waren schon lange nicht mehr SOOOO schlecht :lol:

Aufgabe 1: nein, ich habe sie nicht geschickt :headbash: hatte gesehen, dass das so nix wird und gerade überlegt, ob ich vor gehe, oder wie ich es lösen möchte ^^

Danach zieht sich durch alle Aufgaben, dass ich einfach zu spät reagiere, ich war zu perplex :ugly: Dass sie das Suchengelände komplett verlässt, war auch so neu, dass ich einfach nur doof da stand, auf Pfiffe hatte sie da eh schon nicht mehr gehört :ugly: Nun ja, es lief also rundherum "zufriedenstellend" :lol: Ich werde die Aufgaben mit ihr noch in Ruhe nacharbeiten :headbash:

ach ja, dafür war ich überrascht, wie gut es mit dem Konzentrieren und Merken der Aufgaben bei mir geklappt hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!