Dummy-Talk
-
-
Du meinst mein Seminar 2.0 nach der Ballschleuder?
Was echt gut funktioniert, auch für Werf-Legastheniker:
Stell dir vor deine Arme sind die Arme einer Waage. Du streckst sie also beide zur Seite weg, Beine etwas auseinander, in der einen hältst du das Dummy z.B. rechts. Du nimmst nun deinen linken Arm hoch und deinen rechten runter, so dass die Arme immer noch eine Linie bilden und wirfst dann quasi links über dich drüber den Dummy. Dorthin, wohin dein linker Arm zeigt. Je mehr Schwung du nimmst, desto weiter geht er und meist auch ein einem schönen Bogen. Ist fast unmöglich so einen Senkrechtstarter zu fabrizieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst mein Seminar 2.0 nach der Ballschleuder?
Was echt gut funktioniert, auch für Werf-Legastheniker:
Stell dir vor deine Arme sind die Arme einer Waage. Du streckst sie also beide zur Seite weg, Beine etwas auseinander, in der einen hältst du das Dummy z.B. rechts. Du nimmst nun deinen linken Arm hoch und deinen rechten runter, so dass die Arme immer noch eine Linie bilden und wirfst dann quasi links über dich drüber den Dummy. Dorthin, wohin dein linker Arm zeigt. Je mehr Schwung du nimmst, desto weiter geht er und meist auch ein einem schönen Bogen. Ist fast unmöglich so einen Senkrechtstarter zu fabrizieren
Watt?
-
Geil, das probiere ich mal aus
Aber dann wirft man ja schon zur Seite, oder? Zielen ist dann ja nicht
oder ist das dann quasi fortgeschrittenen Klasse?
-
-
Geil, das probiere ich mal aus
Aber dann wirft man ja schon zur Seite, oder? Zielen ist dann ja nicht
oder ist das dann quasi fortgeschrittenen Klasse?
Sorry fast übersehen
Ja genau, das ist dann wenn du fortgeschritten bist
Ja man wirft zur Seite. Bisschen doof ist, wenn du dann mit dem Rücken zu den Leuten stehst. Muss man dran denken bevor man ein Geräusch macht.
Zielen kann ich damit auf weitere Entfernungen fast besser als mit dem normalen Wurf von unten. Bei dem ist die Gefahr höher, wenn ich versuche besonders kräftig zu werfen, dass er senkrecht hoch geht. -
-
Aaaaah! Das versteht die Blondine.
Danke!
-
Jaaa! Meine künstlerische Begabung ist halt fast so krass wie meine Wurfkünste
-
Das werde ich hochmotiviert Mal so ausprobieren
-
Ich auch
-
Wir könnten doch einen Online Wurfwettbewerb machen - jetzt wo alle so hochmotiviert sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!