Rhein-Main Forumtreffen 2013

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich bin mit Fenja morgen so gegen 11Uhr an der Roten Mühle. Fenja soll mal wieder ordentlich powern können.
    Wir freuen uns wenn jemand mitkommen möchte :).

... kreatives Tapatalk Gekrackel

Schade, dass wir uns verpasst haben - aber danke für den Parkplatz, das war echtes timing :gut:

• Zitat

Dachte eher daran, dort mal unter der Woche zu gehen. Heute Morgen war es total ruhig. So eine Art Feierabend-Runde wäre ab und zu schön.

Wo ist das denn in etwa?
    Bei mir käme unter der Woche generell nur Freitag vormittag in Frage, allerdings auch nicht ganz regelmässig, also wenns irgendwie passt, dann bin ich gerne dabei

• Ja... Du willst nach Wiesbaden-Igstadt? Was zieht dich denn dahin? Wenn du willst, treffen wir uns mal dort.

Die Strecke ist schön. Man startet an einem Wanderparkplatz läuft am Bach entlang durch den Wald und kann rückzugs auf der anderen Bachseite über Wiesen gehen. Und im Sommer noch im Biergarten der Hockenberger Mühle einkehren. Oder auch von dort aus starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!