Rhein-Main Forumtreffen 2013

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Natürlich nehm ich euch mit. :) Hab dich sooo lang nich mehr gesehen, das ist schon skandalös!

Viel länger als 1-1,5 Stunden kann Roxy eh nicht. Muss auch nicht, die Viechers sind dann eh platt. ;)

• Super!! :)

Roxy wird sich freuen. Seit sie krank war hatte sie kaum Kontakt mit Hunden. Im Urlaub haben wir auch kaum mal nen Hund getroffen (oder ich konnte Madame Jägerin nicht ableinen) und am letzten Tag vor der Abreise wurde sie ja auch noch gebissen... :mute:

• Ich leite das mal hier so weiter:

Gestern ist ein Hund hier aus dem DF über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die süße Freya mit Alex und Cella als Besitzer?

Eventuell ist sie durch Rattengift in der Gegend der alte Armybarracken in DA gestorben.

Achtet auf eure Hunde!!

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh ich glaube die kenne ich aus Shiras Welpenzeit noch! Das ist ja schrecklich :(

In Weiterstadt wurde auch vor Rattengift gewarnt genauso an der GSI, unsere Tierärztin in Weiterstadt wusste allerdings noch von keinem aktuellen Fall...

Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!