Rhein-Main Forumtreffen 2013

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Und genau darum wollte ich da heute auch hin... :(

Hihi, das war auch mein Beweggrund. Samstag, Regen, Mittagszeit = Nix los auf den Gundwiesen. Nur dass SO wenig los war... Das hab ich überhaupt noch gar nicht erlebt. Hab bei den Grillhütten geparkt und bin erst durch den Wald. Da kamen mir immerhin zwei Jogger entgegen. Und ein Rudel Hirsche/Hirschkühe. :tropf: Aber auf den Wiesen selbst... Nada.

Wir sollten mal Handynummern austauschen. Können wir uns besser kurzfristig absprechen. ;)

• HUHU!!!!!!!

Wie schaut es aus mit treffen am morgigen Samstag?

Ist irgendetwas geplant, wo Paula und ich uns anschließen und neue Hunde & Mensch Teams kennen lernen können?

Dachte an nachmittags gegen 16h :smile:

• Ah ok, samstags also eher schlecht, verstehe. Waren dann noch an der roten Mühe in Bad Soden, da laufen ja auch immer ne Menge Leute mit netten Hunden rum, und der Bach ist so schön! :gut:

• Zitat

Ah ok, samstags also eher schlecht, verstehe. Waren dann noch an der roten Mühe in Bad Soden, da laufen ja auch immer ne Menge Leute mit netten Hunden rum, und der Bach ist so schön! :gut:

Ohja, da würd ich auch gern mal wieder hin!

• Mädels, ich habe morgen frei und würde gerne am Mittag/Nachmittag wenn der Haushalt durch ist ca. 2-3 Stunden mit den Hunden durch die Gegend ziehen....
    Wo ist mir relativ egal, solange es ne schöne große Runde wird und erst ab ca. 13Uhr stattfindet :)

Also, wer hat Lust?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!